Author Topic: Verschenke Eisennarren  (Read 3907 times)

HAIko

  • Guest
Verschenke Eisennarren
« on: 06 October 2014, 15:51:53 »
Verschenke meinen guten alten Eisennarren mit einer Länge von ca. 5,5m und leider  einem Loch von ca.  6mm  . Wer ein Schweißgerät hat kann dieses aber schnell wieder zu Schweißen und hat schnell ein Einsatzfähiges Boot .
Im Moment liegt es im Goldkanal und muss dort auch abgeholt werden . Gewicht ca. 1T
Da es einige Zeit auf Grund lag schaut es jetzt nimm ganz so schön aus wie auf den Bildern .

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Verschenke Eisennarren
« Reply #1 on: 06 October 2014, 16:01:30 »
 :-) :-)
Ich erinnere mich noch wie du den Zander gefangen hast.  :-)

Warum gibst du ihn nicht an einen Schrotthändler,
das bringt noch Geld ?
Grüße
Luke

HAIko

  • Guest
Re: Verschenke Eisennarren
« Reply #2 on: 06 October 2014, 16:56:39 »
Ich glaube das war sogar mein erster Zander ! Ja das waren noch Zeiten Andreas !

Falls es jemand brauchen kann , gebe ich es gerne her . Beim Händler wird man eh nur übers Ohr gehauen und für 50 € gebe ich es keinem Schrotthändler da verschenke ich es lieber an einen Angler !

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 389
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Verschenke Eisennarren
« Reply #3 on: 06 October 2014, 17:22:14 »
das finde ich sehr Gut :applause: :freude:
LG H-J

HAIko

  • Guest
Re: Verschenke Eisennarren
« Reply #4 on: 09 October 2014, 19:05:24 »
Erledigt !