Hallo leute, ich stelle hier einfach mal mein gut durchdachtes Talsperren und Vertikalboot vor !
Auch wenn es aus GFK ist und nem "Yohgurtbecher" gleicht, lässt es keine wünsche offen !
Bilgenpumpe,
Voltmeter für ständige kontrolle der Akkus ( AUCH UNTER LAST !!! )
Beleuchtung ( Bug Und Hecklaterne )
Bugmotor Minn Kota Terrova mit I Pilot und
Lowrance Elite 4x
Akkus : 120 und 165ah AGM fest Verbaut mit Batteriewahlschalter (Reicht für einen ganzen Tag Talsperrenangelei :-D )
Voll Verlegte Elektrik im 16 mm ² !!! (24 Volt Fähig ! )
4 Staufächer im bug, davon 2 Wasserdicht
1x Rutenstaufach
1x Grosses Heckstaufach (Wasserdicht)
Komplette Staufachbeleuchtung, Die relingbeleuchtung folgt diesen Winter !
Die Wasserfest verleimten Siebdruckplatten in 15 und 18mm sind mit Marineteppich Bezogen !
1x Lowrance HDS7
Gen 2 Touch mit LSS-2 ( auf den Bildern noch nicht vorhanden, da erst ein Paar Tage in meinem Besitz :-D )
Den Trailer hab ich mit meiner " eigenen Steganlage" versehen....das boot mit gummistiegeln slippen ist ein Kinderspiel !
Da ich keinen Führerschein besitze, mein Boot recht klein ist, ich ihn jederzeit auch allein abnehmen kann bzw muss, und ich angeln und nicht rasen will habe ich mich für einen alten aber sehr zuverlässigen Johnson 8PS 2-Takt Stinkeverbrenner entschieden, der das Boot auf ca 10 bis 12 KmH Bringt

Alles in allem war das kein Kinderspiel und ich rate jedem der ein GFK Boot so als Bassboat umbauen will MACHT EUCH GUT GEDANKEN ! "Mal eben" die mittelbank raussägen ist nicht ! oder " mal eben" iwas anschrauben ! jede Bohrung und feste Montage sollte " schwimmend " angebracht werden, denn : GFK ARBEITET, MEALL NICHT !!!! und genau deswegen sollte man sich gut überlegen wie man die ganze sache " entkoppelt " !!! ....sonst ist der spass schnell vorbei !!
wenn fragen sind, raus damit !
antworten können bei mir durvchaus mal dauern ! bin beruflich sehr eingespannt ! ich geb aber mein bestes

Petri Heil und Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser
