Autor Thema: Sonar Viewer funktioniert nicht mehr  (Gelesen 2606 mal)

Offline zander523

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G2T, LSS 2 HD, Reefmaster
Sonar Viewer funktioniert nicht mehr
« am: 18 November 2014, 00:44:19 »
Hallo,
habe eine Karte meines Heimatgewässers erstellt, seit letztem Herbst auch Sidescandaten mittels HDS 5 Gen 2 und LSS 2 HD erstellt und mir nun das Sidescanmodul zusätzlich zu RM Pro zugelegt. Erst konnte ich mir die Tracks durch Auswählen des Sidescan- oder Sonarbuttons ansehen und auch bearbeiten. Plötzlich lassen sich beide nicht mehr aktivieren und ich kann auch keine Tracks dem Mosaik hizufügen. Im Lowrance Sonar Viewer funktioniren aber Sonar, Downscan und Sidescan einwandfrei, bei RM jedoch nicht mehr. Die Scans enthalten also die notwendigen Informationen. Ansonsten ist RM Spitze. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Sonar Viewer funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 18 November 2014, 00:50:57 »
Was genau funktioniert noch und was nicht mehr,
nur die beiden Buttons, wie auf dem Screenshot zu sehen, sind bei allen Tracks Grau ?

Also findet RM keine Sonardaten mehr.
hast du den Speicherort deiner Daten verändert ?

Du hast alle Updates eingespielt ?

Du hast einen neuen Workspace erstellt,
einen Track dort rein importiert und auch probiert ob du den im Viewer anschauen kannst ?
Grüße
Luke