Autor Thema: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres  (Gelesen 7458 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1067
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« am: 22 Dezember 2014, 20:13:13 »
Zum zweiten Mal hat ein Newbie durch sein Engagement im Forum massiv beeindruckt.

Nachdem uns letztes Jahr  Pälzer-Buu aufgrund seiner Aktivität extrem positiv auffiel,
dachten wir so etwas kommt so schnell nicht wieder.
Aber da lagen wir falsch.
Wir haben dieses Jahr wieder einen Senkrechtstarter im Forum.

Diesmal ist es Fjordfischer

Direkt nach seiner Registrierung Anfang des Jahres beteiligte er sich so ambitioniert
das er es mit Abstand auf Platz 1 der Beitragsschreiber in diesem Jahr gebracht hat.  :schock:
Und dann erreichte er auch noch die Top 5 der Beitragsschreiber seit Bestehen des Forums.  :applause:

Schon dafür gebührt ihm Respekt  :freude:

Doch damit nicht genug ist seine Aktivität besonders ausgeprägt.
Sie orientierte sich nicht an allgemeinen Diskussionen um unser Hobby wie wir sie alle führen,
sondern fast ausschließlich auf die Hilfe und Unterstützung für aller User.
Zusammen mit den anderen Supportern im Echolot und ReefMaster Bereich hat er sich von Anfang an
tatkräftig darum bemüht den Usern mit Rat aber auch Tat, wenn es darum ging kniffelige Anfragen zu lösen, zur Seite zu stehen.
Daher ist seine Aktivität besonders hervorzuheben das sie stets auf die Anfragen und somit die Interessen der User gerichtet war.

Daher verdient Fjordfischer zu Recht den Titel:
Newcomer des Jahres
  :applause2:

:laola3:

Wir alle danken Fjordfischer für sein Engagement, auf das es weiter so anhält.

Wir können uns freuen ihn auch weiterhin als Supporter für alle User bei uns zu haben.

Als Dankeschön für sein Engagement  bekommt er vom Forum ein TACKLEFEVER T-Shirt, eine Cap und eine DVD "Zwei Männer und ein Blauhai".

TACKLEFEVER Forum
TACKLE FEVER Forum

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1925
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #1 am: 22 Dezember 2014, 22:07:12 »
Gratuliere dir Jörg :freude:

„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2345
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #2 am: 22 Dezember 2014, 22:28:24 »
Vielen Dank!

Kriegt man aber  nur hin wenn Andere mitmachen, Fragen stellen oder selber nach Lösungen suchen. Insofern geht dieser Titel auch mit an alle anderen Supporter und sämtliche wissbegierigen & ideenreichen Forum-User!

Für mich selber ist die Mitarbeit im Forum echte Gehirnschmalzumwälzung mit beträchtlichem eigenen Wissenszuwachs.

Laßt uns alle weiter so machen!

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #3 am: 22 Dezember 2014, 23:36:46 »
Glückwunsch an meinen Nachfolger  :applause: :freude:
Aber echt Respekt! Klasse Support!

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 380
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #4 am: 23 Dezember 2014, 02:31:47 »
Danke Jörg, weiter so :applause:
LG H-J

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 638
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #5 am: 23 Dezember 2014, 12:12:05 »
Glückwunsch zum Titel.  :applause:

Offline redlcux

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 103
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti, Reefmaster 2.0 Pro, Skrubbes High Speed Geberstange
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #6 am: 23 Dezember 2014, 13:15:08 »
Fjordfischer,

herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.

Ich muss sagen, dass du wirklich mit deinen fachkundigen Tipps zu den absoluten Größen dieses Forums gehörst. Und was mir auch sehr gefällt ist, dass du nicht lange um den heißen Brei rumredest, sondern Klartext sprichst.

Du hast mir mehr als nur einmal, wie die anderen Helfer bei meinen Problemen auch, weitergeholfen.

Mach weiter so!

Viele Grüße von

Stefan

Offline tiktak

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 48
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 , Dragonfly
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #7 am: 24 Dezember 2014, 09:26:48 »
Glückwunsch zum Titel !

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 893
  • 2019// Z:15; B:60
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #8 am: 24 Dezember 2014, 12:25:41 »
Auch von mir die allerbesten Glückwunsch zu diesem Ehrentitel!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Re: Fjordfischer ist Newcomer des Jahres
« Antwort #9 am: 24 Dezember 2014, 12:42:00 »
Von mir ebenfalls eine Gratulation. 
:youretheman:



Hinter dem Titel steckt Hartnäckigkeit beim Lösen von Problemen und natürlich jede Menge investierte Zeit, die sich an den Forenbeiträgen alleine nicht abmessen lässt.
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL