Autor Thema: Pläne Träume Ziele 2015  (Gelesen 6381 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1944
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Pläne Träume Ziele 2015
« am: 04 Januar 2015, 13:51:31 »
Das neue Jahr beginnt.

Was habt Ihr geplant was wollt Ihr dieses Jahr Angeltechnisch neu oder anders machen?

Mich zieht es dieses Jahr ans Meer, wieder mit der Hoffnung das sich einer der ganz großen meiner annimmt.

Aber auch mal wieder nur Handlange in wunderschönen Farben zu fangen, darauf freue ich mich.

Und für zuhause soll ein Bellyboot her.
Ich hoffe das wird nur halb so gut wie ich es  mir vorstelle.

Wie sieht es bei euch aus?

Was habt Ihr auf dem Zettel für nächstes Jahr ?
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 638
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #1 am: 04 Januar 2015, 14:19:37 »
Mein Haupt Ziel war das größere Aquarium das ich schon erreicht habe.
Wie es mit dem Angeln weiter geht wird sich zeigen.
Da habe ich noch keine weiteren Pläne gemacht.
Da habe ich nur den immer gleichen Vorsatz, dieses Jahr öfters raus zu gehen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8992
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #2 am: 11 Januar 2015, 14:04:26 »
Meine Ziele:
Boot fertig bekommen.
Dann öfter raus zu kommen.
Im Mapping Sektor auf dem Boot dann alles ausprobieren/nachholen was noch aussteht.
Im Elektronik Sektor alle Ideen umzusetzen.

Einfach viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen.
Und wenn dabei ein paar Fische hängen bleiben passt das auch.
Aber konkrete Anglerische Ziele wie einen PB zu knacken oder ähnliches habe ich dies Jahr nicht.
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #3 am: 11 Januar 2015, 17:16:07 »
Mein Ziel wie jedes Jahr,den Meterzander zu fangen. Bei 85 cm bin ich schon gelandet am Freitag....jetzt noch 15cm mehr und das letzte Ziel ist erfüllt.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #4 am: 12 Januar 2015, 09:08:47 »
Mein Ziel dieses Jahr ist Mittelamerika, genauer gesagt Costa Rica.
Nicaragua und Panama lassen wir nun doch weg. Es ist ein bisschen
kompliziert mit den Grenzübergängen und Mietwagen etc.
und 3 Wochen sind dann doch ein wenig zu kurz.

Meine Angelsachen nehme ich mal mit...mal sehen ob ich überhaupt
öfter dazu komme als es auf den Seychellen der Fall war.
Neben diversen Urwaldtouren chartere ich mir bestimmt
auch wieder für 1, 2 Tage ein Big Game Boot.

Zielfische wären dann im Pazifik hauptsächlich Roosterfish und Sail.
An der Karibikküste evtl. eine Tarpontour...ich weiß es noch nicht...

In den Fflüssen und Seen versuche ich mal mein Glück auf
Rainbowbass und Forellen. Natürlich auch hier gitl:
Wenn ich dazu komme  :fiesgrins:

Offline Bolle

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 72
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #5 am: 21 Januar 2015, 11:17:17 »
Mein Hauptziel.... mehr Zeit am Wasser verbringen!!!!

Denk dann werd ich auch mit dem ein oder anderen größeren Fisch belohnt.

Werde verstärkt auf die Wallerjagd gehen....
Hoffe da werd ich das eine oder andere Mal belohnt :-)

Vll. schaff ich es dieses Jahr auch wieder nach Frankreich...

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #6 am: 25 Januar 2015, 19:39:25 »
Meine Ziele in diesem Jahr? Jetzt erstmal unser haus in Alt-Schwerin fertig stellen, dann stehen einige neue Projekte an. Desweiteren kommen noch ein paar Messen hinzu und ansonsten, meine Gäste glücklich machen  :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2346
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #7 am: 14 März 2015, 07:13:41 »
Norwegen für 14 Tage wie jedes Jahr - ist mein wichtigstes Element für Lebensqualität neben der Familie (primär) und dem Geld verdienen.

Ansonsten über die Jahreshöhepunkte: Hier zu Hause bei mir immer möglichst mit gut vorbereiteter Ausrüstung Fische so fangen, dass man sich an Ende des Tages entspannt zurücklehnen kann: bevorzugt Hering, Hornfisch, Hecht/Barsch/Zander, Dorsch, Forelle.

Ganz wichtig auch der Austausch in einer funktionierenden Truppe Gleichgesinnter, die keine Geheimnisse voreinander hat. Da hilft jeder aus, wenn einer mal nur den "falschen Köder" mit hat. Und da die alle wie verrückt Angeln können, muss man sich selber immer weiter entwickeln.

Offline rolfb

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 322
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #8 am: 14 März 2015, 15:34:42 »
Wie es einige schon geschrieben haben, aktiver werden.

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 638
Re: Pläne Träume Ziele 2015
« Antwort #9 am: 08 Juli 2015, 08:40:52 »
Mein Haupt Ziel war das größere Aquarium das ich schon erreicht habe.
Wie es mit dem Angeln weiter geht wird sich zeigen.
Da habe ich noch keine weiteren Pläne gemacht.
Da habe ich nur den immer gleichen Vorsatz, dieses Jahr öfters raus zu gehen.
Das öfter raus gehen hat schon ein paar mal geklappt und gefangen habe ich dann auch.  :-)