Autor Thema: Jahresrückblick 2014  (Gelesen 2671 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1923
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Jahresrückblick 2014
« am: 11 Januar 2015, 16:36:54 »
Wieder ist ein Jahr vorbei und etwas wehmütig schaut man zurück.

Ich will mich nicht beklagen es könnten immer mehr und größere Fische sein
aber es war ganz ok und wichtig wir wurden Weltmeister  :grossefreude1:


Ich durfte schöne Stunden erleben mit Luke


und auch mit Dixon und Bolle.
 

Und Stralsund KLICK HIER im Mai und das Bootstreffen KLICK HIER waren auch richtig Klasse.

Auch etliche Stunden mit meinem Vater am Wasser KLICK HIER waren dieses Jahr drin.



Dixon und ich auf Rapfenpirsch.
 



Im Hemd direkt von der Arbeit ans Wasser, gefangen habe ich trotzdem nichts. :cry:


Mit Luke den Naturgewalten die Stirn geboten :fiesgrins:




 

 

 
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Jahresrückblick 2014
« Antwort #1 am: 12 Januar 2015, 09:11:05 »
Schöne Fotostrecke Dominik  :freude:

Das hier sieht mir stark nach einem Hänger aus  :fiesgrins:
Die Stelle ist ein Ködergrab  :lachen2:



Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Jahresrückblick 2014
« Antwort #2 am: 12 Januar 2015, 10:04:28 »
Nee, Blei war so schwer,..
oder nee...
das ist ein Meterhecht der gerade Schnur genommen hat... :lachen2: rofl :lachen1:

Im Ernst,
ich weiß nicht mehr ob Hänger oder ob ich das schwere Blei nur habe treiben lassen.

Grüße
Luke

Offline Dixon

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Jahresrückblick 2014
« Antwort #3 am: 12 Januar 2015, 20:53:08 »
Schöner Beitrag :freude:

Auch wenn du immer als Schneider heimgegangen bist :lachen2: