Autor Thema: Luftbilder mit Ergebnis aus Reefmaster (ShadedRelief) kombinieren  (Gelesen 10138 mal)

Offline Danizan

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Luftbilder mit Ergebnis aus Reefmaster (ShadedRelief) kombinieren
« Antwort #10 am: 29 Mai 2015, 10:55:40 »
Zitat
Zu den Multi-Rastern:
Habe ein bisschen rumgefummelt. Es geht auch mit einem Slot, besser aber mit 2 Slots. Willst Du wissen wie, auch wenn Raster-Seenflächen eigentlich Murks sind?

Sorry, so war das nicht gemeint, aber ich war der Annahme, dass du die Lösung schon parat hast.

Falls die ganze Sache doch nur mit mehr Worten zu erklären geht, dann warte ich natürlich ab  :grossefreude1:

Grüße

PS: Das mit den Shapedaten habe ich jetzt auch. Im Prinzip könnte ich die Shape aus Reefmaster direkt an IMC senden und voila. Sieht dann eben "nur" so aus wie in Reefmaster und wenn ich wollte, dann könnte ich in QGIS noch Schriftarten/Farben usw. "manipulieren".

Danke schonmal. Nun wird Licht im dunkeln

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Luftbilder mit Ergebnis aus Reefmaster (ShadedRelief) kombinieren
« Antwort #11 am: 29 Mai 2015, 17:21:47 »
fjordfischer hat unter  Mehrere Raster- und mehrere Vektorkarten gleichzeitig auf dem HDS
eine Anleitung erstellt wie man mehrere Raster oder/und Vektorkarten gemeinsam/alternierend auf einem HDS nutzen kann.
Grüße
Luke

Offline Danizan

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Luftbilder mit Ergebnis aus Reefmaster (ShadedRelief) kombinieren
« Antwort #12 am: 02 Juni 2015, 09:52:53 »
Moin, ein ganz großes Dankeschön an fjordfischer für die Anleitung.

Mal sehen, wenn ich heute abend noch Zeit habe, dann werde ich es mal versuchen!

Beste Grüße und bis dahin