Autor Thema: Did you ever see snow ? Teil II  (Gelesen 5462 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1954
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Did you ever see snow ? Teil II
« am: 30 Mai 2015, 19:33:57 »















  Alles kennt nur noch ein Thema. Den Boxkampf zwischen
Mayweather und Pacquiao. Schon morgens um kurz nach 5
diskutieren die Straßenkehrer mit großer Hingabe.

Auch an Board ist es ein Thema. Herbert ist bereits Feuer und
Flamme. Für mich zählt nur eins. Das Seegras hat sich gebündelt
und bildet größere Teppiche. Jetzt sollten Mahi Mahi zu fangen sein.

Also raus und Seegras suchen. Nachdem wir einige Teppiche fanden
beginnen wir an Ihnen entlang zu schleppen.Und bald darauf geht
es los. Der erste Goldbarren wenn auch nur ganz klein hängt.
Große Freude bein den Mexikanern.

Wir lassen die Rute mit dem kleinen im Wasser in der Hoffnung das
ein größerer Fisch dadurch angelockt wird.
Die Taktik geht auf nur die Größe bleibt bescheiden.

Ich muss eine Rute einholen. Gerne würde ich den kleinen Releasen
die Mexikaner freuen sich aber schon auf einen Grillabend.

Dann endlich der erste richtige Strike. Gute 20 Pfund springen am
Ende der Leine aus den Wellen. Endlich stimmt die Größe.
Während ich drille legt Juan eine weitere Rute aus.
Kurz nachdem wir den Fisch landen konnten
Biss auch der dazugehörige Bulle.
Nun hatte ich meinen 2 schönen Drill.


Glücklich über den schönen Vormittag brachen wir die wichtigste Regel:
Bananas are not allowed on the Boat

Uns egal wir haben ja schon was gefangen. Nach dem Vitaminreichen
Snack hatte ich keine so große Lust mehr auf Fischen.

Kurz einen neuen Plan gemacht schwimmen war angesagt.
Shirt aus und los. Meine vornehme Blässe löste an Board extreme
Heiterkeit aus. Da musste ich durch. Auch einige Bilder musste ich
über mich ergehen lassen.

Ab ins Wasser und mal schauen was sich so ergibt.



Während ich durchs Wasser dümpelte und mir die Fische ansah,
fühlte ich mich auf einmal etwas beobachtet.
Da tauchte Sie auf.

Wir schwammen einige Zeit zusammen, wobei von mir weitaus weniger Neugierde ausging
als von meinem gegenüber.
Nach einigen Minuten trennten sich unserer Wege wieder.


Ich schwamm zurück zum Boot.Die Jungs hatten in der zwischen Zeit den Rumpf etwas
geputzt.

Irgenwie kam ich bei der Hitze nach dem Bad nicht mehr richtig
in die Gänge.
Also lassen wir den Tag mit Lighttackle angeln auf Snapper ausklingen.
Es macht einen Heidenspaß mit der leichten Rute auf die Farbenfrohen
Gesellen.





Dann wird es Zeit ab nach Hause erstmal ein Bierchen und eine Kleinigkeit zu Essen.
Während des Essens überlege ich mir einen weiteren Vormittag auf Snapper zu angeln.

Dies war der zweite Teil meines Berichtes, weitere folgen.
Die anderen Teile findet ihr hier:
Did you ever see Snow Teil I
Did you ever see Snow Teil II
Did you ever see Snow Teil III
Did you ever see Snow Teil IV
Did you ever see Snow Teil V


„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9011
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #1 am: 30 Mai 2015, 20:16:04 »
 rofl rofl
Was ist das denn für eine Granate ?



Tolle Bilder.

Diesmal habe ich zwei Favoriten:

Der Böse Blick


Die Krasse Zeichnung
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #2 am: 31 Mai 2015, 00:36:00 »
Klasse Dominik! Tolle Bilder! Die Mahi Mahi Bullen machen einen heiden Spaß! Schmecken tun die auch vorzüglich  :d-hoch:

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1954
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #3 am: 31 Mai 2015, 09:55:03 »
Klasse Dominik! Tolle Bilder! Die Mahi Mahi Bullen machen einen heiden Spaß! Schmecken tun die auch vorzüglich  :d-hoch:

Danke.
Ja das stimmt. Vor allen am leichten Gerät machen Sie richtig Laune.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 894
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #4 am: 31 Mai 2015, 13:07:45 »
Super schönen Urlaub hast du da gehabt, Klasse Dominik!
Wie immer klasse Bildmaterial!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1954
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #5 am: 31 Mai 2015, 21:57:47 »
Super schönen Urlaub hast du da gehabt, Klasse Dominik!
Wie immer klasse Bildmaterial!

Danke dir.
Ein paar Bilder hab ich noch für euch. :fiesgrins:
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline rolfb

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 322
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #6 am: 31 Mai 2015, 22:24:25 »
Sehr schöne Bilder.
Ich will mich nicht beschweren aber mir fehlt ein wenig Spannung und Nervenkitzel im Beitrag.
Keine verlorenen Fische oder keiner ins Wasser gefallen oder sonstiges lustiges passiert ?


Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1954
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #7 am: 01 Juni 2015, 21:23:12 »
Sehr schöne Bilder.
Ich will mich nicht beschweren aber mir fehlt ein wenig Spannung und Nervenkitzel im Beitrag.
Keine verlorenen Fische oder keiner ins Wasser gefallen oder sonstiges lustiges passiert ?

Abwarten mein Freund :fiesgrins:

Es kommen noch 3 Teile.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 894
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Did you ever see snow ? Teil II
« Antwort #8 am: 02 Juni 2015, 09:51:50 »
@Dominik

Wooow !
Das ist ja wie bei Games of Thrones, da kann ich den nächsten Teil auch kaum abwarten!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex