Autor Thema: Cavitron Buzzbait  (Gelesen 5571 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 802
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Cavitron Buzzbait
« am: 12 April 2010, 01:46:00 »
Heute hatten wir die Gelegenheit den CAVITRON Buzzbait einem kurzen Test zu unterziehen.

Was ist der Cavitron Buzzbait ?

Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Spinnerbait und erst bei genauerem Hinschauen erkennt man die Einzelheiten.



Anstelle der bei einem Spinnerbait vorhandenen Spinnerblätter findet sich beim Cavitron Buzzbait ein Propeller.
Dieser ist zuständig für die Geräuschkulisse und die Möglichkeit ihn sehr langsam und Oberflächen nah führen zu können.
Trotz des Gewichts schafft es der Propeller den Buzzbait auch beim langsamen einholen an der Oberfläche zu halten.

Dabei macht er Geräusche die wohl selbst den faulsten Räuber aus der Reserve locken sollten.

Und hier das Video unseres Kurztests.
Er bestätigt eindeutig die vom Hersteller zugesagte Geräuschkulisse
und die Möglichkeit ihn an der Oberfläche führen zu können.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l_6y9FxtdZw[/youtube]

Weitere Infos zum Cavitron Buzzbait KLICK  HIER

Wir freuen uns schon auf die Möglichkeit zum Saisonbeginn einen vollwertigen Test durchführen zu können.

Bis dahin sind wir schon mal kräftig in Erwartungshaltung.

Und was sagt ihr zum Geräusch und dem Buzzbait allgemein ?

Euer TACKLEFEVER TEAM
TACKLE FEVER Forum

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #1 am: 14 April 2010, 21:52:19 »
so also dummerweise bin ich addicted und hab mal n paar von den dingern geordert. bekomm sie morgen abend und bin gespannt wie ein flitzebogen

ich nehm an das die dinger hier die rapfen um den verstand bringen.  :smile2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der ton is so abgefahren den die da von sich geben.

bin gespannt. also ich werd berichten sobald die rapfen hier aktiv sind an der oberfläche.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7713
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #2 am: 14 April 2010, 22:00:48 »
 :smiley:
Und welche Ausrichtung von addicted greift bei dir ?

da sind ja mehrere Deutungen möglich
Zitat
ergeben
süchtig
abhängig
verfallen
:freude:

Wir sind auch gespannt.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #3 am: 14 April 2010, 22:02:52 »
süchtig, abhängig und verfallen triffts schon ganz gut.  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7713
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #4 am: 14 April 2010, 22:17:20 »
süchtig, abhängig und verfallen triffts schon ganz gut.  :fiesgrins:
Wusste ich es doch das alles zutrifft. :freude:

Das Teil begeistert wirklich.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #5 am: 14 April 2010, 22:20:19 »
ja bin ja ned nur addicted von dem teil. sondern von allem was mit ködern zu tun hat hehe. und immer mehr auf gimmi  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #6 am: 15 April 2010, 19:18:12 »
sie sind da sie sind da. megaaa kann ich nur sagen. habse eben ma ausgepackt. wenn man das blättchen von hand dreht quitscht das ding schon los.

jetzt muss es nur endlich warm werden das die jungs an der oberfläche rauben. kanns kaum erwarten damit ans wasser zu gehn.

bericht und bilder folgen hoffentlich bald
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7713
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #7 am: 15 April 2010, 21:16:54 »
Halte das Ding mal unter den Wasserhahn im Badezimmer !
Das gibt einen Sound. :smiley:
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #8 am: 16 April 2010, 20:22:43 »
so heut das ding ma laufen lassen. der ton is der hammer. macht so spaß das teil zu fischen

fliegt einigermaßen gut. hat halt auch n kräftigen luftwiderstand.
läuft saugeil und der ton. hammer

hier noch n kleines video von den ersten läufen.

denk ma noch 2 3 wochen und dann könnt das ding ma was fangen. wenn das wetter ma entsprechend wird und das wasser wärmer. aber so fingerlangebrut hat man heut schon sehn können

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BAlYEXXDdYA[/youtube]
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7713
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Cavitron Buzzbait
« Antwort #9 am: 16 April 2010, 20:54:30 »
Sag ich doch, echt krass das Ding.

Daumen drücken das sich auch der Fangerfolg dazu einstellt.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth