Autor Thema: Eure Impressionen aus 2015  (Gelesen 8244 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Eure Impressionen aus 2015
« am: 24 Dezember 2015, 14:47:33 »
Eure Impressionen 2015

Das Jahr geht zu Ende und wir haben viele tolle Fänge sehen können.
Es gab dicke Barsche, stattliche Hecht Damen,
aber auch tolle Landschaftsbilder und andere Motive zu sehen.

Unter all diesen Bildern, nicht nur den Fangbildern, sondern auch den Landschaftsbildern
und anderen Motiven, waren einige wirklich sehr beeindruckende Bilder zu finden.

Sehr gefreut haben wir uns das ihr uns diesmal noch zahlreicher
habt teilnehmen lassen an dem was ihr erlebt habt.
Wir konnten garnicht alle Bilder zeigen, es gibt noch viele weitere tolle,
obwohl wir schon fast 80 Bilder in die Auswahl genommen haben.

Darunter haben wir dann einige entdeckt die irgendwie heraus
gestochen haben, die wir als besonders gelungen empfanden.


Platz 1 bekommt bei uns dieses Bild von Pälzer Buu     


Platz 2 teilen sich zwei Bilder...
Dixon     


Dominik Sabalo     


Und Platz 3 geht an Kurte     


Auch diesmal prämieren wir die Gewinner wieder, verraten euch aber noch nicht was genau sie bekommen.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Überraschung, die wir Mitte-Ende Januar versenden werden,
dann mit einem kleinen Foto im Forum zeigt.


Wir danken allen Usern die uns mit ihren Bildern, auch wenn sie hier jetzt nicht aufgeführt wurden,
an ihren Erlebnissen, Urlaubsfotos, Landschaftsbildern und auch Fängen haben teilhaben lassen.
Dadurch konnten "Wir Alle" Eindrücke genießen die wir sonst nicht gehabt hätten.

Lasst uns mal schauen ob wir hier nächstes Jahr erneut
so eine tolle und unterschiedliche Fülle an Impressionen wiederfinden.
Legt euch ins Zeug  :-) wir freuen uns schon darauf.


Euer TACKLEFEVER TEAM

Weitere tolle Impressionen von euch aus 2015.























































   




















































   




















































TACKLE FEVER Forum

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #1 am: 24 Dezember 2015, 20:43:00 »
Glückwunsch an Steffen, Kurte und Dixon  :applause:

Scharfe Bilder Jungs.

Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Dixon

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #2 am: 24 Dezember 2015, 22:20:55 »
Juhu endlich mal wieder was gewonnen und das auch noch zu Weihnachten  :applause:.
Vielen Dank und frohe Weihnachten

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #3 am: 25 Dezember 2015, 06:47:59 »
Sehr cool :applause: und das Gewinnerbild ist echt der Hammer...... im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Perfekt!

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #4 am: 26 Dezember 2015, 17:24:22 »
Ich finde dieses Jahr sind sehr, sehr, sehr viele und absolut geile Bilder dabei!  :applause:

Offline Bernd Fischer

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 90
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 CHIRP
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #5 am: 27 Dezember 2015, 11:24:00 »
Tolle Bilder dabei!!!

... aber MEIN Favorit bleibt das Mondbild   :applause:

Was ich SEHR GELUNGEN finde, ist die Programmierung der Übersichtsanzeige!

Besser geht`s nicht... Bild anklicken = Großbild, nochmal anklicken = wieder die Übersicht.
SO genial und Anwenderfreundlich hab ich das noch nirgends gesehen.  :freude:

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #6 am: 27 Dezember 2015, 22:09:20 »
Shit, wieder nichts gewonnen! Letzte Woche mit Lotto das allergleiche!
Trotzdem Glückwunsch!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Dixon

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Eure Impressionen aus 2015
« Antwort #7 am: 27 Februar 2016, 13:27:23 »
Hallo Jungs,
mit etwas Verspätung möchte ich mich nun für die erhaltenen Prämien herzlichst bei euch bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch an Dominik der mir die Geschenke persönlich übergeben hat, das ist ein Service  :grossefreude1:
Wie ihr alle wisst, kann man eine Mütze gegen die Sonne & selten auch gegen den Regen #Schönwetterangler und ein paar Gufi´s immer gut gebrauchen  :applause:
Insofern ich mit den Ködern nicht nur Steinpackungen im Rhein fange  :angel1:, werde ich auch meine damit gefangenen Fische hier posten.