Autor Thema: Lowrance Hook  (Gelesen 2372 mal)

Offline Paulchen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 169
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, Lowrance Totalscan Geber, HOOK-4, DrDepth Bt +SS, Reefmaster , Geberstange von Scrubbes
Lowrance Hook
« am: 10 Februar 2016, 09:16:39 »
Servus,

ich hab daheim Nachwuchs bekommen ein HDS 9 Gen3 und gestern ein Hook 4.
So das HDS ist ja schon bekannt nur über das Hook wurde wenig berichtet.

Ich habe gestern mal eine Karte von mir aufs Hook geladen (die auf dem HDS7 t) gelaufen ist und gekuckt wie sie aussieht.
Genau wie auf den Elite Geräten in den falschen Farben.

Also ne Karte  mit Atlas 12 gebastelt aber das war nix auch Fehlfarben ( Mit der Pallette von dem alten Elite )
Dann mit Atlas Version 10 und es funktionierte wunderbar.

Nach kurzen Test im Haus habe ich festgestellt das das Hook wohl auch aus Ordnern lesen kann und somit
lassen sich auch mehrere Karten vermutlich gleichzeitig auf die SD Karte laden.
Zur SD Karte ich habe eine Class10 Karte mit 16Gb verwendet.
Die Karte lässt sich nur mit langen Fingernägeln oder z.B. einem Stift ausziehen  :lachen1:

Ich werde weiter berichten

Peter

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8751
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance Hook
« Antwort #1 am: 11 Februar 2016, 11:56:15 »
Cool,....Screenshots der Fehlfarben?
Grüße
Luke

Offline f34rless

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 7
  • My/Mein Echo Equipment: HOOK-7
Re: Lowrance Hook
« Antwort #2 am: 11 Februar 2016, 19:21:36 »
Mehrere Karten und das lesen aus Ordner kann ich bestätigen.
Die Karten werden scheinbar in einer Art OVERLAY übereinander gelegt.

LG
Oliver

Offline Paulchen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 169
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, Lowrance Totalscan Geber, HOOK-4, DrDepth Bt +SS, Reefmaster , Geberstange von Scrubbes
Re: Lowrance Hook
« Antwort #3 am: 12 Februar 2016, 09:07:26 »
Cool,....Screenshots der Fehlfarben?

Servus

Bilder kommen am Sonntag geht leider nicht früher  :lachen2:

Peter