Autor Thema: Brauche DRINGEND Hilfe  (Gelesen 4345 mal)

Offline Alex G.

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7
Brauche DRINGEND Hilfe
« am: 11 März 2016, 21:18:18 »
Hallo zusammen!

Da ich neu bin stell ich mich ganz kurz vor... Mein Name ist Alex, bin 32 und ich komme aus der Nähe von München. Reefmaster nutze ich seit 2014.

Nun zu meinem Problem... Habe mir über den Winter einen neuen PC zusammengestellt und jetzt, da die Saison kurz vor der Tür steht, wollte ich Reefmaster wieder installieren. Pustekuchen.... Ich kann es nicht mehr aktivieren, da ich es "natürlich" NICHT deaktiviert habe als ich meinen alten PC platt gemacht habe.

Was kann ich tun??????

PS: Habe noch ALLE E-Mails und Keys vom Kauf.


BITTE, BITTE, helft mir!
DANKE,

gruß Alex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Brauche DRINGEND Hilfe
« Antwort #1 am: 11 März 2016, 21:37:24 »
Hallo Alex,

zuerst die Frage: auf wie vielen PCs hattest du es installiert?

Eine Lösung deines Problems wäre das Senden einer Mail an Reefmaster unter:   info@reefmaster.com.au
Schreibe in Englisch das du vergessen hast auf dem alten PC die Lizenz freizugeben, dann wird dir geholfen.

ABER, wenn du RM nur auf einem PC installiert hattest, solltest du es auf einem zweiten installieren können.
Hattest du es nicht auf einem zweiten installiert, könnte das Problem auch anderweitig liegen.
Grüße
Luke

Offline Alex G.

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7
Re: Brauche DRINGEND Hilfe
« Antwort #2 am: 13 März 2016, 15:30:41 »
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt wo du es sagst.... ich hatte es auch auf meinem Laptop installiert.
Naja, hab jetzt jedenfalls mal den Support angeschrieben, mal schauen was passiert.

Danke nochmal,

Gruß Alex

Offline Alex G.

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7
Re: Brauche DRINGEND Hilfe
« Antwort #3 am: 13 März 2016, 15:40:31 »
WOW.... Habe eben den schnellesten Support überhaupt erlebt...
Email um 15:27 an den Support geschickt und um 15:31 war die Antowrt da, das alles erledigt ist.

Sehr genial,

gruß Alex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Brauche DRINGEND Hilfe
« Antwort #4 am: 13 März 2016, 15:42:26 »
Super, dann passt ja jetzt alles.  :-)

Grüße
Luke

Offline Maandafish

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 67
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3 , HDS-9 LIVE, MG Xi5 RM
Re: Brauche DRINGEND Hilfe
« Antwort #5 am: 13 März 2016, 17:31:52 »
Hi, ich habe mal geschaut wo man das deaktiviert?
Konnte es nicht finden.
Weis jemand Bescheid?

Mario


Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Brauche DRINGEND Hilfe
« Antwort #6 am: 13 März 2016, 18:25:39 »
Auf das Reefmaster Logo oben links gehen. Dort ist die Deaktivierung enthalten.