Autor Thema: Karte erstellen ganz ohne Sonarcharts nur mit Hintergrundbild.  (Gelesen 1437 mal)

Offline Dominik.L

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 17
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-4 HDI
Hallo, ich wollte gerade eine Karte für einen bevorstehenden Urlaub nur mit einem Hintergrundbild erstellen, ohne Sonarcharts zu verwenden. Leider komme Ich nicht wirklich weiter.
Ich habe im "Define Map View" das Hintergrundbild gewählt, habe es angepasst, dann die Tiefenlinien und einen (geschlossenen) Teil des Ufers eingezeichnet und die "Map Bounderies" eingestellt.

Wenn ich nun auf Countur View Klicke erscheint gar nichts. Ich konnte auch gar nicht ein Neues Projekt anlegen, da man dazu ja die Sonarcharts auswählen muss.
Wie bekomme ich daraus trotzdem eine Karte?

Danke schonmal im Voraus!

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2290
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Karte erstellen ganz ohne Sonarcharts nur mit Hintergrundbild.
« Antwort #1 am: 11 April 2016, 20:24:34 »
Lösung in Arbeit - Bericht folgt!