TACKLEFEVER
das Angel- und Echolot-Forum für "Leute wie DU und ICH"
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Forum Übersicht
Portal
Hilfe
Einloggen
Glossar
Registrieren
Impressum
Datenschutzerklärung
TACKLEFEVER
»
Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc.
»
Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..
»
HDS Gen 2 Touch lässt sich nicht immer anschalten
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: HDS Gen 2 Touch lässt sich nicht immer anschalten (Gelesen 3507 mal)
rolfb
Barsch
My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
«
am:
19 April 2016, 11:22:47 »
Hallo Gemeinde.
Mein
Gen 2
Touch lässt sich seit einiger Zeit nicht immer sofort einschalten.
Nach dem einschalten wird es ganz kurz ein wenig hell ist dann gleich wieder aus.
Nach mehreren Versuchen klappt es dann doch und es läuft danach ohne Probleme.
Kann mir da jemand helfen?
Luke
Administrator
Luke Rheinwalker
My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: HDS Gen 2 Touch lässt sich nicht immer anschalten
«
Antwort #1 am:
19 April 2016, 14:52:09 »
Wie schaut es mit der Stromversorgung aus, welcher Akku, wie alt, portabel am kleinen Akku oder am Starterakku eines Motors usw.?
Wenn es ein kleiner Akku ist könnte das Verhalten z.B. auf einen defekten Akku hindeuten.
Grüße
Luke
Drucken
Seiten: [
1
]
TACKLEFEVER
»
Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc.
»
Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..
»