Autor Thema: Wobbler Recycling  (Gelesen 1857 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2291
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Wobbler Recycling
« am: 29 April 2016, 08:10:39 »
Hallo Leute. Ich nutze recht häufig die kleineren Illex Wobbler, 5 cm Länge. Die Teile sind mit etwa 15 € sehr teuer und habe eine Schwachstelle, nämlich die fest eingebaute Schaufel. Diese bricht nach einer Weile ab, besonders wenn der Köder mal beim Werfen auf hartem Untergrund landet. Meine Versuche, eine andere Schaufel zu "implantieren" scheiterten bisher, weil man diese neue Schaufel nicht ganz gerade ausgerichtet hinbekommt, sodass der Wobbler nicht läuft. Zum Wegwerfen sind die Teile allerdings angesichts des stolzen Stückpreises eigentlich zu schade. Man kann sicherlich auch ein Spinnerblatt vorschalten, aber das nutzt mir für meinen speziellen Zweck wenig.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Wobbler entweder reparieren oder anderweitig verwenden kann?

Offline Fraesenmann

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 94
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3
Re: Wobbler Recycling
« Antwort #1 am: 29 April 2016, 11:52:50 »
Hallo Jörg,

mach doch mal ein Foto von Corpus Delicti und dann schauen wir mal.

Gruß Ronny