Autor Thema: Neues Echolot, welches?  (Gelesen 10258 mal)

Offline Carpman

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 40
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
Re: Neues Echolot, welches?
« Antwort #10 am: 04 Oktober 2017, 13:31:15 »
Super, Vielen Dank Luke!  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Neues Echolot, welches?
« Antwort #11 am: 04 Oktober 2017, 14:44:03 »
Du kannst auch Daten von vielen anderen Echoloten in RM
importieren und dir daraus eine Karte für dein Elite TI bauen.

Woher die Daten kommen, aus denen die Karte erstellt wird,
ist RM erstmal egal, solange es die Daten importieren kann.

Wenn du also noch mehr Bekannte hast, die irgendwie Logs
aufzeichnen können, lohnt es sich zu schauen ob man deren
Logs in RM importieren kann.
Grüße
Luke

Offline Carpman

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 40
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
Re: Neues Echolot, welches?
« Antwort #12 am: 06 Oktober 2017, 23:00:23 »
Also, Lowrance Elite 7 ti ist bestellt, wird nächste Woche geliefert  :grossefreude1: :-)

Ich habe früher probiert die LOGs mit meinen Raymarine Droganfly 6 aufzunehmen! Aufgezeichnet hat er schon, aber leider die Daten(das Format) konnte ich mit Reefmaster nicht bearbeiten! Frage mich bitte jetzt nicht welche Format das war - jetzt wei ich das nicht mehr, aber das war glaube ich einzigste Möglichkeit aufzuzeichnen ..

Deswegen nach lange jetzt endlich mal neu Echolot mit dem ich hoffentlich meine erste Erfahrung mit Reefmaster machen kann!

Und wegen Kollegen mit andere echoloten ist eine gute Idee!

Noch mal vielen Dank!

Und sobald ich mir erste Karte erstellt habe - werde ich hier meine Erfolge mit euch teilen!  :angel: