Autor Thema: Ja, jaaaa  (Gelesen 1671 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ja, jaaaa
« am: 19 April 2010, 23:16:58 »
4 Mann am Treffpunkt angekommen.
Alle legen los, nichts passiert.
Nach geraumer Zeit die übliche Diskussion, "Wo gehn wir jetzt hin ?"
Kurzer Stellungswechsel ein paar hundert Meter weiter.
Auch hier das gleiche Ergebnis, nichts passiert.
OK, also neue Frage in die Runde: "Wo ist es aktuell tief genug das man einen Barsch erwischen könnte ?"

Alle bis auf einen sind sich relativ schnell einig.
Aber nach kurzer Diskussion wird er dann überstimmt.
Am neuen Platz angekommen legen alle nachdem die Montagen umgerüstet waren los.
Und, wie sollte es anders kommen, als das der, der eigentlich nicht wirklich da hin wollte, gleich innerhalb der ersten 10 Würfe einen Kontakt bekommt.  :angel7:
Unter allgemeinem "Zeter und Mordio" von wegen "ja und wer wollte nicht hierher ?" usw. wurde der Fisch gedrillt.
Schnell wurde dann aber klar das es kein Barsch und auch nichts riesiges war und so wurde er vom anderen Kollegen auch zügig im Wasser abgehakt und schwamm gemächlich davon.
Um nicht noch einen zu kleinen und nicht gewünschten Fisch zu fangen haben wir dann wieder die Stelle gewechselt.
Aber gegrinst hat dann nur noch der Kollege der eigentlich nicht an die Stelle wollte.
Während wir anderen nur sagten :gehweg:
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Ja, jaaaa
« Antwort #1 am: 20 April 2010, 12:25:17 »
Weiter vorne hättmer die Rapfen gebasht, aber ne...! ;)
Nitro LX 700 BassBoat