Autor Thema: Vermutlicher Wels am Side Imaging  (Gelesen 1787 mal)

Offline nichtsfaenger

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 47
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-12-MEGA G2N Chirp SI GPS
Vermutlicher Wels am Side Imaging
« am: 10 Juli 2016, 00:20:32 »
Hallo
Hier ein schönes Bild eines vermutlichen Wels. Anhand des dicken Strich und Schatten am Grund, vermute ich ganz klar, das es ein Wels war. Auch beim ablassen des Gummifisches, blieb er nach 3,0m stehen, obwohl über 9,0m tief war. Vermutlich habe ich den Gummifisch bei ihm auf dem Kopf gesetzt. Ich habe ihn 50-70m verfolgt. Das ganze dauerte ca. 20min. Am 2D Echo erkennt man 2 Striche. Der obere ist mein Gummifisch, der andere darunter der Wels. Man erkennt den Wels schlecht, weil er bei 3,0m  nur schlecht im Sendekegel ist. Am Side Imaging erkennt man, das er mehr rechts vom Boot steht.
Gruß Mike