Autor Thema: erste Downscan-Bilder von meinem in Schweden in Betrieb genommenen Elite4-Chirp  (Gelesen 1752 mal)

Offline GueNie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 52
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI, Elite-4 Chirp, Elite 3X, Deeper Pro+, Boating app
Obwohl ich mich unter all den Structure- und Sidescan HDS xxx Anwendern etwas mickrig fühle, auch mal von
mir ein Downscan mit beißunwilligen Fischen.
Da, wie man unschwer erkennen werden wird, das Wasser ein wenig unruhig war, so um Beaufort 5 - 6, ich mich mit meinem Kahn versucht habe, mich über die vermutlich mit Fischen verseuchte Stelle treiben zu lassen, habe ich da nur ein paar Barschbabies an den Gummi bekommen.
Aber ich bin ja noch fast 14 tage hier und da wird es doch wohl auch mal windarme Tage geben.
Nun denn, warten wir es ab...
Gruß, Günther

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8712
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Da wünsche ich dir Petri Heil für deinen Aufenthalt dort.

Und pass gut auf,
wir wollen später genau den Fisch im Echolot Bild sehen,
den du dann gefangen hast  ;-)  :-) :fiesgrins:
Grüße
Luke