Autor Thema: Garmin startet Quickdraw Community, Gewässerkarten online teilen und mehr.  (Gelesen 21434 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Garmin hat nur eine Tauschmöglichkeit und die ist ganz zu Anfang dieses Posts beschrieben. So was wie C-Map Genesis, bei denen die Logs von externen Leuten bearbeitet werden, existiert nicht.
Die Quickdraw-Daten sind aber bisher nur recht dünn gesät, bei Weitem nicht so wie bei C-Map, aber noch besser als bei HB Chartselect

Zitat: "Was kann ich mit den Aufnahmen beim Garmin machen,damit ich eine genaue Karte bekomme?"

Beschreibe mal bitte genauer, was Du damit meinst.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
habe mich durch das halbe Forum durchgelesen,fand aber keine Antwort.
....
Gibt es da auch eine Seite wie bei C-Map?
Aber das Thema in dem wir hier sind hast du nur überflogen?  :fiesgrins: :fiesgrins:
.....
Garmin möchte das anscheinend ändern.
IG bekommt mit QC wohl einen ersten Konkurrenten auf dem Gebiet "Kostenlose Gewässerkarten für Alle".
Garmin nennt das ganze QC->"Quickdraw Community".

Man findet den QC Service global unter: https://connect.garmin.com/ Menü ->"Erste Schritte" -> "Quickdraw Community"
Oder direkt unter https://connect.garmin.com/de-DE/start/quickdraw
....
Grüße
Luke

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
das kenne ich  :wink:, aber das ist wie das social map, wenn ich dort alles richtig verstanden habe.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ja, genau, habe ich dich falsch verstanden?
Gibt es da auch eine Seite wie bei C-Map?
Was meinst du damit genau?
Wohin zielt deine Frage?  :smiley:
Grüße
Luke

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Ich möchte es nur für mich und es sieht dort auf der Seite ehrlich gesagt nicht viel besser aus. Eine Aufnahme von meinem Haussee,die jemand hochgeladen hat,stimmt auch nicht...

Offline Quantos

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 31
    • My/Mein Tackle Equipment: Ruten von Shimano,Majorcarft Volkey, Daiwa und Rollen von Daiwa und Shimano. Mein Englisch ist katastrophal
  • My/Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 12 Live, Aktive Imagin 3in1, Aktiv target, NSS-7 evo2, TM-150M, SS3D
In der Garmin Karte habe ich nur Tiefenlinien Vegetation und Bodenhärte kann ich nicht loggen und anzeigen. Das ist für mich der größte Nachteil zum IG