Autor Thema: Garmin startet Quickdraw Community, Gewässerkarten online teilen und mehr.  (Gelesen 7748 mal)

Offline fjordfischer

• Moby Dick
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Garmin hat nur eine Tauschmöglichkeit und die ist ganz zu Anfang dieses Posts beschrieben. So was wie C-Map Genesis, bei denen die Logs von externen Leuten bearbeitet werden, existiert nicht.
Die Quickdraw-Daten sind aber bisher nur recht dünn gesät, bei Weitem nicht so wie bei C-Map, aber noch besser als bei HB Chartselect

Zitat: "Was kann ich mit den Aufnahmen beim Garmin machen,damit ich eine genaue Karte bekomme?"

Beschreibe mal bitte genauer, was Du damit meinst.

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
habe mich durch das halbe Forum durchgelesen,fand aber keine Antwort.
....
Gibt es da auch eine Seite wie bei C-Map?
Aber das Thema in dem wir hier sind hast du nur überflogen?  :fiesgrins: :fiesgrins:
.....
Garmin möchte das anscheinend ändern.
IG bekommt mit QC wohl einen ersten Konkurrenten auf dem Gebiet "Kostenlose Gewässerkarten für Alle".
Garmin nennt das ganze QC->"Quickdraw Community".

Man findet den QC Service global unter: https://connect.garmin.com/ Menü ->"Erste Schritte" -> "Quickdraw Community"
Oder direkt unter https://connect.garmin.com/de-DE/start/quickdraw
....
Grüße
Luke

Offline jvonzun

• Barsch
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
das kenne ich  :wink:, aber das ist wie das social map, wenn ich dort alles richtig verstanden habe.

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ja, genau, habe ich dich falsch verstanden?
Gibt es da auch eine Seite wie bei C-Map?
Was meinst du damit genau?
Wohin zielt deine Frage?  :smiley:
Grüße
Luke

Offline jvonzun

• Barsch
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Ich möchte es nur für mich und es sieht dort auf der Seite ehrlich gesagt nicht viel besser aus. Eine Aufnahme von meinem Haussee,die jemand hochgeladen hat,stimmt auch nicht...