Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Karten Downloads für Echo Kombi und Kartenplotter

Probleme mit der WoSoft Germany AT13 auf einem HDS-7 Gen2 Touch

(1/2) > >>

jigwithstyle:
Hallo,

erst einmal ein großes Dankeschön an Wolfgang und auch Euch für die Karten, wirklich Spitze!!!

Ich bekomme leider die Germany AT13 Karte nicht zum Laufen  :sad: Ich verwende ein HDS 7 Touch Gen2 mit der neusten 6.0 Software.

Heruntergeladen habe ich von der Wosoft Seite die Germany _AT13 Karte (ca. 360MB). Habe Sie entpackt und den Ordner dann auf die SD Karte kopiert. HDS gestartet und auf "Lowrance" als Kartenquelle gestellt, aber es wird leider gar nichts angezeigt, auch in verschiedenen Zoomstufen nicht :(

Alternativ habe ich dann die Karte Southwest Germany AT13 heruntergeladen und ebenso kopiert, es funktioniert alles problemlos. Alerdings erschien diesmal bei Kartenquelle "WoSoft Southwest Germany". Diese musste ich zuerst auswählen, damit mir etwas angezeigt wurde.

Dann habe ich noch Germany Northeast versucht. Hier musste ich die Kartenquelle auf "Lowrance" stehen lassen, damit ich etwas angezeigt bekomme. Hat aber letztendlich auch funktioniert.

--> Das Verhalten bei Southwest und Northeast deckt sich ja mit der Info in diesem Thread und ist ja auch absolut OK: http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6035.0

Dann habe ich noch als letzten Test die Germany_AT12 geladen und - oh Wunder - die wird angezeigt.

Aber die Germany_AT13 bekomme ich einfach nicht zum Laufen. Habe auch alle anderen wieder gelöscht und nur Germany AT13 draufgelassen. Keine Anzeige.

Kann mir bitte jemand helfen, warum die Germany_AT13 Karte bei mir nicht angezeigt wird? Ist diese evtl. fehlerhaft oder habe ich etwas falsch gemacht? Habe mich schon gewundert, dass die AT13 nur 360 (entpackt 830MB) hat, die AT10 und AT12 aber jeweils 1,1GB (entpackt 2,56GB)  :weisnicht1:

Danke schon mal für Eure Hilfe.

jigwithstyle:
Kann mir hier keiner helfen  :weisnicht1:

Luke:
Der WoSoft Server ist derzeit im Wartungsmodus daher können wir dein Problem nicht nachstellen.

Wolfgang:
Hier geht es jetzt auf Liste mit den Download baren Karten. Die Karten Southwest_Germany A12 und A13 sind neu

Luke:
Und die Germany in A13 die Chris wollte fehlt im Moment noch, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln