Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Karten Downloads für Echo Kombi und Kartenplotter

Probleme mit der WoSoft Germany AT13 auf einem HDS-7 Gen2 Touch

<< < (2/2)

Wolfgang:
Ich habe keine Germany Gesamt mehr, die Shapes sind auch schon so alt das ich diese gelöscht habe. Im Zweifel die vier aktuellen Deutschlandkarten auf eine SD.

jigwithstyle:

--- Zitat von: Wolfgang am 04 September 2016, 17:19:03 ---Hier geht es jetzt auf Liste mit den Download baren Karten. Die Karten Southwest_Germany A12 und A13 sind neu

--- Ende Zitat ---

Danke Wolfgang, hat alles geklappt und die "Southwest" Karte wird jetzt ohne extra Auswahl angezeigt, wenn als Datenquelle "Lowrance" ausgewählt ist  :grossefreude1:

@Luke: Danke auch für Dein Nachfragen bzgl. der "Deutschland gesamt" Karte. Mit den vier Teilkarten kann ich gut leben und hoffe auch darauf, dass diese schneller laden als eine große Karte. Oder macht das keinen Unterschied, ob man eine große oder vier kleinere auf der SD Karte hat?

Viele Grüße
Chris

jigwithstyle:
Noch eine Frage: Unter welchem Dateinamen finde ich denn die Niederlande? Und falls verfügbar auch Schweden?

the_ace:
Hallo, ist der WoSoft-Server wieder down?

Wolfgang:
Ja, aber schon seit mindestens einem halben Jahr.
Da die Karten auch nicht mehr aktuell waren / sind, habe ich den Server nach einem BS update nicht mehr aufgesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln