Autor Thema: erster Klopfwaller  (Gelesen 10338 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #10 am: 29 April 2010, 21:53:50 »
thorsten ich saß grad in der beach bar unten am neckar. 2 kleine boote vorbeigefahren mit je 2 anglern drin. mit echolot und wallerholz und die ham geklopft. hab ich hier noch nie gesehn mit kleinen booten aufm neckar. war richtig cool.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #11 am: 29 April 2010, 22:29:41 »
Vielleicht hat es Holger so weit nach unten getrieben ?
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #12 am: 01 Mai 2010, 10:01:36 »
ich war tatsächlich am 29. mit meinem Schlauchi gegen 19.30 im Stadtabschnitt unterwegs.
Bis gegen 21.45, geklopft von der alten Brücke bis zur WaSchuPo. Nur 1 echo sonst nix.
Achso: die WaSchuPo, 3 x vorbeigefahren und hat uns nicht kontrolliert. Vielleicht ist man ja jetzt bekannt.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #13 am: 01 Mai 2010, 10:54:04 »
holger hat es dich an der kurpfalzbrücke vorbeigetrieben ?`dann hab ich dich tatsächlich gesehn denk ich. saß ab 19.00 in der strandbar unten. 19.30 passt ja dann
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

wallerhunter

  • Gast
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #14 am: 01 Mai 2010, 17:11:24 »
Die kontrolliern nicht bei Welsfischern ,sie denken wohl denen ist eh nicht mehr zu helfen  rofl rofl rofl rofl rofl

Klopf auch öfters in Lampertheim und da wollen sie auch nie papiere sehn .

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #15 am: 02 Mai 2010, 09:43:40 »
@lickmybass
wie gesagt von der alten Brücke bis zur WaSchuPo, da war die Kurpfalzbrücke dabei.
@Wallerhunter
die wissen mir sinn beklopft
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #16 am: 02 Mai 2010, 11:16:12 »
@holger dann hab ich dich def. gesehn.  :smile2: das ja lustig hehe. sehr geil dann lasst uns im sommer doch ma wallerfischen gehn. thorsten du ich. das wär mal fett.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #17 am: 02 Mai 2010, 12:06:26 »
 rofl der Lucas lauert wohl allen Forumskollegen am Wasser auf,.... rofl wen der alles trifft....
Der läuft bestimmt mehrmals täglich Patrouille.
Geht jahrelang angeln und kaum ist er im Forum, trifft er plötzlich dauernd Forenkollegen am Wasser.

Das finde ich echt klasse  :freude: :freude:

Wir vom Team würden aktuell auch gerne mehr am Wasser aktiv sein, kommen aber vor lauter Planung, Besprechungen, Forendingen nicht dazu.  :cry:
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #18 am: 02 Mai 2010, 12:08:04 »
rofl der Lucas lauert wohl allen Forumskollegen am Wasser auf,.... rofl wen der alles trifft....
Der läuft bestimmt mehrmals täglich Patrouille.
Geht jahrelang angeln und kaum ist er im Forum, trifft er plötzlich dauernd Forenkollegen am Wasser.

danke andreas jetzt hast du mich verraten  :lachen2: :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: erster Klopfwaller
« Antwort #19 am: 02 Mai 2010, 12:12:25 »
Nee, das merken die Leute doch selbst, wenn da auf einmal einer neben denen steht, der sie vorher immer mal wieder beobachtet hat und jetzt kommt und sacht:
"Hey, Hallo, sagt dir TACKLEFEVER etwas ?"  :-)
Und dann werden sie ausgefragt, voll getextet, usw.  :lachen2:
Grüße
Luke