Autor Thema: Keine Anzeige der gefahrene Route beim HDS7 Gen 3  (Gelesen 1474 mal)

Offline hoyzerBSG

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3
Keine Anzeige der gefahrene Route beim HDS7 Gen 3
« am: 18 November 2016, 12:23:52 »
Hallo,

leider schaffe ich es nicht meine gefahrene Strecke als Linien über die Kartenanzeige zu bekommen...habe schon viel im Echolot gesucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen....

VG und Danke vorab
Christian
Viele Grüße Christian

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2290
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Keine Anzeige der gefahrene Route beim HDS7 Gen 3
« Antwort #1 am: 18 November 2016, 12:26:36 »
Du meinst sicherlich den Track. Da muss man mehrere Schalter beachten, sonst sieht man diesen nicht. Am besten mal einen Screenshot von den Einstellungen bei Tracks machen.

Offline hoyzerBSG

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3
Re: Keine Anzeige der gefahrene Route beim HDS7 Gen 3
« Antwort #2 am: 18 November 2016, 12:35:50 »
Hallo,

ok danke. Kann das sein das dieser einen begrenzten internen Speicher hat und somit keine neuen Tracks mehr anzeigt?

Wenn ich dazukomme mache ich einen Screenshot....

VG
Christian
Viele Grüße Christian

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Re: Keine Anzeige der gefahrene Route beim HDS7 Gen 3
« Antwort #3 am: 18 November 2016, 13:40:31 »
Ja, die einzelnen Tracks sind begrenzt in der Anzahl der Punkte, wobei die dann wie bei einem Ringspeicher überschrieben werden. Die Anzahl Tracks ist zudem limitiert.

Dass aber beim Erreichen der Limits auch die vorhandenen Tracks nicht angezeigt werden, kann eigentlich nicht sein, falls du das meinst. Allerdings lassen sich die Tracks mit relativ wenig Aufwand alle auf einmal ausblenden. Ich habe gerade im Moment kein Gerät griffbereit, um die Möglichkeiten hierzu alle auszuprobieren und genau zu beschreiben.
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL