Autor Thema: Ja, die liebe Zeit  (Gelesen 958 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Ja, die liebe Zeit
« am: 22 November 2016, 17:33:44 »
Zu allererst muss ich mich einmal entschuldigen.
Meine Forumsaktivität lässt etwas zu wünschen übrig, ich weiß.
Wie einige wissen, bin ich dieses Jahr Vater geworden und die knappe Zeit neben
Beruf und Angeln verbringe ich dann natürlich am liebsten mit Töchterchen und Frau.
Daher bin ich nicht mehr soviel im Netz unterwegs.
Natürlich bin ich weiterhin am Wasser aber halt nicht mehr so oft.
Die Familienväter unter uns können das sicher gut einschätzen.

Trotz der erwähnten knappen Zeit konnte ich vor kurzem dennoch ganz gut "punkten"
...alle Bedingungen waren perfekt und so kamen einige schöne Mefos an Land.

Unter anderem auch dieses schmucke Silberteil  :smiley:


Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1814
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Ja, die liebe Zeit
« Antwort #1 am: 22 November 2016, 20:40:49 »
Stephan  :applause:

Endlich wieder ein Lebenszeichen, ich freu mich, petri zum Silberbarren :freude:

Familie geht immer vor das stimmt. (Ausser bei meinem Opa. Der ist anstatt zur Feier seines 60 Geburtstags lieber an den Strom zum fischen weil die
Zander gut gebissen haben :weisnicht1:)
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Ja, die liebe Zeit
« Antwort #2 am: 22 November 2016, 21:28:37 »
@ Stephan: Petri, schöner Fisch!
@ Dominiks Opa: :youretheman: