TACKLEFEVER
das Angel- und Echolot-Forum für "Leute wie DU und ICH"
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Forum Übersicht
Portal
Hilfe
Einloggen
Glossar
Registrieren
Impressum
Datenschutzerklärung
TACKLEFEVER
»
Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc.
»
Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..
»
Kooperation Navionics und Navico
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Kooperation Navionics und Navico (Gelesen 3752 mal)
Cypress Drill
Barsch
My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
«
am:
28 November 2016, 12:32:38 »
http://www.navionics.com/de/news/kuerze-erhaeltlich-die-plotter-von-lowrance-simrad-und-bg-mit-den-erweiterten-funktionen-von
Ich nutze SonarChart Live schon länger auf meinem Tablet...finde es generell gut, dass das Ganze auch auf dem Plotter funktionieren wird, es ist halt aber an die recht teure Navionics Karte + Abo geknüpft. Ich hoffe und denke, dass Navico in absehbarer Zukunft ihr eigenes Live Mapping vorstellen wird und das hier nur der Anfang ist...wir werden sehen...
Luke
Administrator
Luke Rheinwalker
My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kooperation Navionics und Navico
«
Antwort #1 am:
28 November 2016, 13:09:02 »
Bei Raymarine usw. geht das ja schon seit längerem.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Können wir nur hoffen das sich
Navico
nicht nur darauf verlässt,
sondern auch eine eigene
Live Mapping
Funktion bereitstellt.
Grüße
Luke
Luke
Administrator
Luke Rheinwalker
My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
«
Antwort #2 am:
08 Januar 2017, 18:31:09 »
Hier die ersten Videos zu SonarChart Live auf einem HDS-7 und Elite Ti.
Grüße
Luke
Cypress Drill
Barsch
My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
«
Antwort #3 am:
09 August 2017, 16:41:08 »
Navico
hat für SIMRAD Geräte ein Feature released, welches es ermöglicht, die geloggten SCL Daten als
Overlay
auch mit einem abgelaufenen Navionics Abo einzublenden. Ich gehe davon aus, dass wir diese Funktion bald auch für unsere
Lowrance
Geräte sehen werden
http://www.simrad-yachting.com/en-US/Support/Downloads/NSS-evo-2/
Dort gibt es weitere Infos zum SCL History auf S. 26 der NOS57_Release_Notes_Simrad.pdf
Zum Download weiter unten auf der Seite.
PS: Für mich eher weniger interessant da ich
ohnehin auch in Zukunft ein gültiges Navionics Abo haben werde, für viele aber sicherlich eine erfreuliche Info...
Drucken
Seiten: [
1
]
TACKLEFEVER
»
Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc.
»
Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..
»