Autor Thema: Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!  (Gelesen 1377 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 285
Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!
« am: 07 Dezember 2016, 00:04:20 »
....der Winter ist immer noch da und ist so langsam auch in der letzten Gräte angekommen,
bei 3,5Grad Wassertemperatur kurbelt man die wenigen Fische die sich erbarmen an einem
18er Gummi zu hängen einfach an die Oberfläche. Auch ist die Takttung echt mies, an Stellen
bei dennen sich bei fast jedem Wurf ein Räuber meldet ging nichts. Bitteres Endergebnis ein
paar Frittenzander und ein guter Barsch............jetzt muss man sich so langsam eingestehen
das die Jagd auf Sommerräuber zu Ende ist!


Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1791
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!
« Antwort #1 am: 07 Dezember 2016, 08:24:23 »
Schöner Barsch Frank ,

Petri   :freude:

„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!
« Antwort #2 am: 07 Dezember 2016, 08:39:08 »
Fett! Petri!  :applause:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8750
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!
« Antwort #3 am: 07 Dezember 2016, 11:34:09 »
Weniger Frequenz, aber schönere Fische?  :-)

Petri Frank, schöner Fisch.
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!
« Antwort #4 am: 07 Dezember 2016, 13:52:28 »
Leider nicht, wenige Bisse aber schönere Fische. Und ich muss auch sagen ich steh auf Frequenz und Rutendruck. Ich habe lieber 30 gelandet Fische am Tag als eine Klamotte. Ein Fisch macht einen Angeltag von 6-8 Stunden nicht gut weil er groß ist...

Die Weser bei uns in Bremen ist zur richtigen Jahreszeit einfach ein krasses Revier, die Barsche sind im Schnitt 40-47cm, jederzeit kannst du mit einem metrigen Zander rechnen...... vorausgesetzt  man weiß wie und wo.

Aus diesem Grund ist man natürlich ein wenig verzogen..... mir und auch einigen namenhaften Zander- und Barschpros ist nicht andeutungsweisse ein Revier dergleichen in Deutschland bekannt. Gerade vor kurzem in der letzten Fressphase im Herbst konnte ich keine Bilder mehr von Meterzandern und entfünziger Barschen mehr sehen, was auch, muss ich ehrlich sein, ein wenig dem Neid geschuldet war.

Da ich aus arbeitstechnischen und gesundheitlichen Gründen nicht zum fischen kam.

Ich hoffe das es nächstes Jahr bei mir wieder besser läuft, ich habe noch mit einigen Fischarten ne Rechnung offen!!!!!!

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 593
Re: Jetzt ist aber nald wirklich Schluß!
« Antwort #5 am: 13 Dezember 2016, 19:48:56 »
Petri super tolles Bild.  :freude: