Autor Thema: Plan B  (Gelesen 1058 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1814
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Plan B
« am: 08 Dezember 2016, 22:22:40 »
Eigentlich wollte ich Luke besuchen da wir noch einiges zu Organisieren
und zu Erledigen haben.

Da ich jedoch verschnupft bin verständigten wir uns darauf den Termin zu verschieben.

Da kam mir die Nachricht von Bolle gerade recht er will Angelkarten für ein neues Gewässer
abholen für die nächste Saison. Die Karte hätte ich auch gerne, also drangehängt an die Aktion.

Treffpunkt war um 11 Uhr also vorher an den Strom mal schauen was geht (im besten Fall was Fangen) und
nach der Kartenaktion wieder hin. (weiterfangen :weisnicht1:)

Die Wettergötter hatten leider extrem einen Gebechert den es waren milde 8 Grad gemeldet.
:stopirrsinn:
Bei -2 Grad und elend kaltem Wind ging es los.

 

Nach 2 Würfen bekam ich einen schönen Biss den ich leider nicht verwandeln konnte.
Ich habe 2 Wiederhaken am Drilling angedrückt und im Drill hing die Schnur kurz durch ,da war er weg.

Auch den nächsten Biss verlor ich leider wieder.
Dafür waren Bolle und mein Vater der kurze Zeit später zu uns gestoßen war, erfolgreich. :freude:




„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8772
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Plan B
« Antwort #1 am: 09 Dezember 2016, 22:17:25 »
Petri Dominik.

War wohl eine eisige Zeit, wie ging es deinen Fingern dabei?
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1814
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Plan B
« Antwort #2 am: 10 Dezember 2016, 12:24:38 »
Petri Dominik.

War wohl eine eisige Zeit, wie ging es deinen Fingern dabei?

Unsere erster Gedanke: Wir sind doch verrückt uns das reinzuziehen.

Änderte sich jedoch Schlagartig mit dem ersten Biss.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 598
Re: Plan B
« Antwort #3 am: 13 Dezember 2016, 19:46:54 »
Petri, das kenne ich auch.