Autor Thema: Nur Log Daten zu sehen  (Gelesen 3905 mal)

Offline Phantom

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 37
Nur Log Daten zu sehen
« am: 25 Dezember 2016, 19:36:05 »
Hallo Zusammen,

ich habe einen größeren See mit viel Aufwand geloggt. Durch Modifikationen meiner Gewässerkarte kann ich jetzt nur die Log Tracks sehen. Wenn ich auf Contour View gehe, sehe ich jetzt nur die Google Karte. Vorher konnte ich hier auch die ermittelte Tiefe sehen.

Ich traue mich jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin, große Veränderungen vorzunehmen. Ich möchte es nicht schlimmer machen.

Normalerweise arbeite ich nur in einer copy. Leider bei diesem Vorgang nicht.

Freue mich von Euch zu hören und schon mal vielen Dank.

Grüße

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Nur Log Daten zu sehen
« Antwort #1 am: 25 Dezember 2016, 19:49:19 »
Hast Du schon mal die Karte zwischendurch neu generiert? Und die 2D-Ansicht - auch gecheckt?

Offline Phantom

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Nur Log Daten zu sehen
« Antwort #2 am: 26 Dezember 2016, 11:45:43 »
Hallo Jörg,

wenn ich auf 3D Ansicht gehe, sehe ich nur blau! (siehe Screenshot)

Dann habe ich Global view probiert. (siehe Screenshot)

In Global view probierte ich dann Region Selection um es zu markieren. (siehe Screenshot)
Leider keinen Erfolg.

WEil viele Tracks abgespeichert sind, möchte ich nicht wieder mit einem Fehler alles zerschießen!

Grüße

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Nur Log Daten zu sehen
« Antwort #3 am: 26 Dezember 2016, 12:06:28 »
Nach Region Select auch auf Regenerate gegangen?
Grüße
Luke

Offline Phantom

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Nur Log Daten zu sehen
« Antwort #4 am: 26 Dezember 2016, 17:41:25 »
Hallo Luke,

die Karte war ja fertig.

Durch verstellen, ich weiss leider nicht was, ist bei der Contour View Ansicht die Karte weg. Aber nur bei dieser Ansicht. Wenn ich zurück auf Logdaten gehe, sehe ich die Tracks.

Ich weiss leider nicht was?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und alles nochmal neu erstellen...

Viele Grüße