Autor Thema: Mein erster Angeltag 2017  (Gelesen 1285 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1828
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Mein erster Angeltag 2017
« am: 26 Januar 2017, 17:17:50 »
So jetzt habe auch ich meinen ersten  Angeltag im neuen Jahr hinter mir.

Das Wetter war super, klar und kalt. Was bekanntlich auch dazu führt das Wasser seine
Oberflächenstruktur verändert und
auf meinen ''Hausseen'' im Moment die Schlittschuhfahrer die Oberhand haben.

 

Also ging ich bei -4 grad an den Strom in der Hoffnung vielleicht einen Winterrapfen
zu erwischen.

Durch den Wind hatte ich nach wenigen Minuten  das Gefühl mein Gesicht fällt mir ab,
selbst den gefiederten Freunden war es zu Kalt.



Auch die Schnur und die Ringe waren nur schwer Eisfrei zu halten.

 


Spaß machte es irgendwie keinen und als dann doch noch ein Rapfen
biss, dachte ich im ersten Moment nur das nasse Finger kalt werden  :cry:



Ich beschloss das es für den ersten Tag genug ist und machte mich auf den Heimweg.






„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Mein erster Angeltag 2017
« Antwort #1 am: 27 Januar 2017, 09:36:06 »
Danke für die schönen Impressionen  :freude: !

[...] und als dann doch noch ein Rapfen biss, dachte ich im ersten Moment nur das nasse Finger kalt werden  :cry:
:lachen2:

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 598
Re: Mein erster Angeltag 2017
« Antwort #2 am: 28 Januar 2017, 21:53:11 »
Petri Dominik.

Was für einen Köder hast du benutzt?

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1828
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Mein erster Angeltag 2017
« Antwort #3 am: 29 Januar 2017, 13:28:59 »
Petri Dominik.

Was für einen Köder hast du benutzt?

Hi Torsten,
der war auf einen Rapala Wobbler.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Mein erster Angeltag 2017
« Antwort #4 am: 30 Januar 2017, 07:11:10 »
Na Petri zum Silberpfeil!  :freude:

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1828
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Mein erster Angeltag 2017
« Antwort #5 am: 30 Januar 2017, 11:12:37 »
Na Petri zum Silberpfeil!  :freude:
Danke für die schönen Impressionen  :freude: !
 :lachen2:

Danke  :d-hoch:
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.