Autor Thema: Waller Spinncombo?  (Gelesen 1934 mal)

Offline Angel_Kopf

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 8
  • My/Mein Echo Equipment: Keins
Waller Spinncombo?
« am: 03 Februar 2017, 07:45:16 »
Moin,
hat jemand von euch Erfahrungen im bereich Spinnfischen auf Waller? Ich möchte in diesem Jahr mir mal ein Combo in dem Bereich anlegen und bin auf folgendes gestoßen:
https://www.wallerangeln.de/waller-set-spinnfischen-zeck-spinrute-270cm-fox-rolle-zeck-schnur/a-8071/
Was haltet Ihr davon.
Ich kenne die Firma Zeck vom Wallerzubehör und bin eigentlich von der Qualität überzeugt, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Meinungen.

Vielen Dank

Gruß
Michael

Offline jigwithstyle

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 24
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Waller Spinncombo?
« Antwort #1 am: 04 Februar 2017, 22:25:28 »
Hi Michael,

ich kann Dir wärmstens die Zeck Spinnrute empfehlen, die in Zsmarbeit mit Blinker Jörg letztes Jahr rauskam. Sehr stimmig und leicht aber dennoch richtig Power.

https://www.blinker-joerg.de/unsere-produkte/ruten/blinker-j%C3%B6rg-spin-270/

Generell sind die Produkte von Blinker Jörg jahrelang praxiserprobt. Als Rolle gehen die Penn Battle oder Sargus als 6000er gut. Die Rolle aus der Kombo sagt mir nix.

Ich würde also eher empfehlen etwas mehr sp um die 350€ ausgeben.

Aber wenn es unbedingt die Kombo vom Link sein soll ist das sicherlich auch ok. Gibt sicherlich schlechtere Startkombos ;)

Offline Angel_Kopf

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 8
  • My/Mein Echo Equipment: Keins
Re: Waller Spinncombo?
« Antwort #2 am: 06 Februar 2017, 15:33:37 »
ah okay, das hilft mir schon weiter. Mal sehen was so drin ist :wink:
vielen Dank für die schnelle antwort

gruß Michael