Autor Thema: Anschluss eines Lowrance sp-bl speed sensor  (Gelesen 6029 mal)

Offline Cruze87

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 11
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 G3, TM-150M, SS3D
Re: Anschluss eines Lowrance sp-bl speed sensor
« Antwort #10 am: 10 Juni 2020, 18:23:22 »
Leider hat die du he ni hrs ergeben  :weisnicht1:
Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen oder sagen wie die Funktion heißt ???

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Anschluss eines Lowrance sp-bl speed sensor
« Antwort #11 am: 11 Juni 2020, 13:03:24 »
Huih, ein fast zwei Jahre altes Thema aufgewärmt :-)

Leider hat die du he ni hrs ergeben  :weisnicht1:
Was ist damit gemeint?


Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen oder sagen wie die Funktion heißt ???
Welche Schritte zu was und welche Funktion meinst du genau?

Hast du den Speed-Geber jetzt wie in dem Thema hier beschrieben wurde angeschlossen?

Was ist den bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße
Luke

Offline Cruze87

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 11
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 G3, TM-150M, SS3D
Re: Anschluss eines Lowrance sp-bl speed sensor
« Antwort #12 am: 11 Juni 2020, 22:52:23 »
Hi Luke, danke erstmal für die fixe Antwort 🙂👍🏻
Stand der Dinge ist das der Geber SP-BL verkabelt ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich mir das anzeigen lassen kann auf Echo Display  :weisnicht1:
Welche Schritte bzw. Tasten muss ich drücken damit ich die Geschwindigkeit vom SP-BL Geber anzeigen lassen kann ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Anschluss eines Lowrance sp-bl speed sensor
« Antwort #13 am: 12 Juni 2020, 10:23:55 »
Schau mal da,
Aktivieren der Spannungsanzeige auf dem HDS Gen 2 Touch / Gen 3 / Carbon
das beschreibt den Vorgang wie man die Spannungsanzeige als Overlay anzeigen kann.

Das ist der gleiche Weg für deinen Sensor,
nur musst du statt der Spannungsanzeige
deinen Sensor suchen und auswählen.
Grüße
Luke