Autor Thema: 2 Karten Hook5  (Gelesen 2411 mal)

Offline Terhiman

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Hook-5
2 Karten Hook5
« am: 20 Februar 2017, 13:53:45 »
Hallo,
ich habe ein Lowrance Hook 5, ist es möglich 2 Karten auf eine SD Karte zu laden? Bei mir wird immer nur eine Karte angezeigt. Muss ich Ordner anlegen oder können die Karten so gespeichert werden?

Gruß Timo

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2290
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: 2 Karten Hook5
« Antwort #1 am: 21 Februar 2017, 07:37:10 »
Da das Hook ja sozusagen Enkel der alten Elite-Serie ist, damit das gleiche Betriebssystem hat, nämlich "Violet", treten die gleichen Probleme auf, wie auch beim Elite HDI/Chirp.

Dazu gibt es im Forum mehrere Beiträge, wie etwa hier:
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6098.0

Weitere Beiträge kannst Du über die Suchfunktion finden.

Offline Terhiman

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Hook-5
Re: 2 Karten Hook5
« Antwort #2 am: 21 Februar 2017, 12:48:55 »
Okay, Dankeschön ich gucke mir das mal an. Unter Hook 5 finde ich nicht viel mit der Suchfunktion.

Gruß Timo

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8712
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 2 Karten Hook5
« Antwort #3 am: 22 Februar 2017, 11:49:46 »
Da das Hook ja sozusagen Enkel der alten Elite-Serie ist, damit das gleiche Betriebssystem hat, nämlich "Violet", treten die gleichen Probleme auf, wie auch beim Elite HDI/Chirp.
Grob kannst du dich wie fjordfischer angab auf die "Elite HDI/Chirp" Geräte stützen.
Wie fjordfischer verlinkte wird hier. Mehrere Insight Genesis Karten werden nicht mehr auf Gerät angezeigt
der Vorgang beschrieben, wie man mehrere Karten anzeigen lassen kann bzw. mit der Sache umgehen muss.
Im ganzen Thema finden sich mehrere Beuiträge die sich der Sache annehmen.
Das ganze bezieht sich ebenfalls auf die HOOK Serie.

Hallo,
ich habe ein Lowrance Hook 5, ist es möglich 2 Karten auf eine SD Karte zu laden? Bei mir wird immer nur eine Karte angezeigt. Muss ich Ordner anlegen oder können die Karten so gespeichert werden?

Gruß Timo
Antwort:
Hi,
habe das Problem gelöst.
Ich habe mehrere Ordner auf der SD Karte angelegt und jeweils eine Tiefenkarte reingezogen.

Jetzt werden wieder alle gleichzeitig angezeigt.

Gruß Stefan


Aber Achtung das ist aus dem ganzen Kontext gerissen,
man muss das andere Thema lesen um alles zu verstehen und dann wenn noch etwas fehlt vielleicht weiter nach Infos im Forum suchen...
gib Bescheid....
Grüße
Luke

Offline Terhiman

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Hook-5
Re: 2 Karten Hook5
« Antwort #4 am: 22 Februar 2017, 12:47:07 »
Okay Dankeschön, ich muss mich da erstmal richtig rein fuchsen😉 werde mich noch mal melden wenn es Ergebnise gibt. Gruß Timo

Offline Terhiman

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Hook-5
Re: 2 Karten Hook5
« Antwort #5 am: 23 Februar 2017, 17:48:31 »
Hallo,
hier mal ein Kurzes Update:

Ich habe jetzt für jede Karte einen eigenen Ordner angelegt und darin die Karten entpackt. Jetzt werden alle angezeigt.

Jetzt gibt's leider das nächste Problem die Karten werden nur als Zahlenkombi im Echo Menü angezeigt und nicht mit Namen.
Gibts dafür eine Lösung ? Oder muss ich damit leben ?

Zur Info ich nutze Karten aus Insight Genesis.

Gruß Timo