Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier mit der Frage richtig bin.
Habe die Frage zwar schon in anderen Foren gestellt, aber da konnte mir keiner helfen,
Imir das Humminbird Helix 10 Mega SI mit Zero Line und dem neuen Rptide Terrova BT 80 Lbs mit i_pilot Link gekauft. Dazu habe ich schon seit ein paar Jahren die Navionics+ Europa.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Zero Line (NEU Unbenutz und in ovp) doch wieder verkaufe und mir Autochart Pro oder besser Reefmaster Pro 2.0 hole.
EManche sagen das Reefmaster Pro wesentlich besser sei als Autochart, aber soweit meine Englischkentnisse reichen, habe ich keinen großen Unterschiede feststellen können. Komme zwar auf dauer dann mit den Programmen auf Englisch klar, braucht aber seine Zeit.
Soweit ich gesehen habe, muss ich für Reefmaster Pro dann noch ein Zusatzprogramm für Side Imaging kaufen, dann bin ich aber auch auf dem gleichen Preis wie Autochart Pro.
Ich bin jetzt ein wenig am zweifeln und weiß nicht was ich holen soll, oder ob ich vielleicht doch die Zero Line einfach behalten soll. Wenn Ich Autochart Pro kaufe, habe ich wieder eine neue Zero Line dabei, deswegen würde ich meine jetzige dann verkaufen. Bei Reefmaster weis ich nicht ob ich eine Zero Line brauche oder eine andere Karte.
Autochart Pro ist von Humminbird, da bin ich sicher das alles funktioniert, bei Reefmaster weiß ich es nicht. Die Karten sollen später auf dem PC bearbeitet und verfeinert werden.
Es sollen die Karten auf jeden Fall wieder zurück auf das Lot um sie dort nutzen zu können. Möchte halt mit dem I-Pilot Link die Tiefenlinien abfahren können um diese zu befischen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, behalte ich nur Zero Line (dann aber keine Bearbeitung auf dem PC), hole ich Autochart Pro und verkaufe die Zero Line, oder doch Reefmaster Pro??????????????????????????
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Ich sage erstmal Danke im voraus.