Autor Thema: 2ter Geber an HDS  (Gelesen 1375 mal)

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
2ter Geber an HDS
« am: 20 März 2017, 16:38:54 »
Hallo,
mit der neuen Software kann man ja zwei Geber anzeigen lassen. Ich möchte neben meinen HSTWSBL noch den TM150M betreiben.
Welche Hardware brauche ich noch um den Geber anschließen zu können?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8772
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 2ter Gerber an HDS
« Antwort #1 am: 20 März 2017, 17:04:31 »
Da beide Geber einen blauen Stecker haben,
brauchst du einen Adapter blau auf grau(Structure Port),
an dem der zweite Geber angeklemmt wird.

Das müsste der ADAPTER 000-13313-001 sein.
http://store.navico.com/Products/000-13313-001
(ohne Gewähr)

Dabei geht dir aber dann der Structure Port für SS ab.
Für dich da du SS3D hast sollte das vielleicht zu verschmerzen sein?
Aber auch hier, wie das in der Praxis alles zusammen funktioniert konnten wir nicht testen.

Vor allem welche Displays man mit welchen Quellen wie konfigurieren kann.

Grüße
Luke

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Re: 2ter Geber an HDS
« Antwort #2 am: 20 März 2017, 17:47:50 »
Ah jaa da kann ich drauf verzichten wegen dem 3D. Will einfach den TM150 und nen HSTWSBL an einem Gerät haben zum wechseln...muss noch nicht mal gleichzeitig laufen.