Autor Thema: Deeper Pro +  (Gelesen 10411 mal)

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Deeper Pro +
« Antwort #10 am: 14 August 2017, 00:05:41 »
Falls es Dich etwas tröstet: Mein erstes "Sonar" war so ein batteriebetriebener gelber "Fishfinder" für 89,00 Eur.

Apropos batteriebetriebene Geräte: In der aktuellen Produktreihe von Lowrance sind gar keine solchen Geräte mehr enthalten.
Ich denke mal, dass auf Grund der größeren und zudem Farb- Displays sowie mehr Prozessorleistung etc. ein Betrieb mittels Batterien nicht mehr möglich ist!?

Offline GueNie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 52
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI, Elite-4 Chirp, Elite 3X, Deeper Pro+, Boating app
Re: Deeper Pro +
« Antwort #11 am: 14 August 2017, 11:28:11 »
Sohab ich auch angefangen, erst eins mit Kabelgeber, war mir zu mühsam mit der Kabelage, dann eins mit Funkei.
Das wurde, da ich das Batteriefach nicht fest genug verschraubt hatte, auch bald funktionsunfähig, dann ein Lowrance Elite 3x, weiter zum Elite 5 Chirp. Nun kam als letzte Errungenschaft erst ein Lowrance WiFish, das dann aber wieder gegen den Deeper ausgetauscht wurde.
Daraus wollte ich eigentlich ein ferngesteuertes Sonarschiff basteln. Mal sehen.
Für ne Gewässerkarte könnte es dann reichen.
Erst einmal muss ich schauen,wie ich vernünftige Spotpunkte in eine at5 karte kriege.
Gruß, Günther

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Deeper Pro +
« Antwort #12 am: 14 August 2017, 11:44:03 »
.... Nun kam als letzte Errungenschaft erst ein Lowrance WiFish,.....
Sicher?
Wo gibt es das denn zu kaufen? :-)
Oder meinst du ein Raymarine WiFish?
Grüße
Luke

Offline GueNie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 52
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI, Elite-4 Chirp, Elite 3X, Deeper Pro+, Boating app
Re: Deeper Pro +
« Antwort #13 am: 14 August 2017, 16:43:49 »
bin halt Lowrance-Fan. Da wird das Dingens einfach umgetauft....
 :grossefreude1: