Autor Thema: ......ist halt ne "Verein" ohne Sinn und Verstand..!  (Gelesen 1868 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 285
......ist halt ne "Verein" ohne Sinn und Verstand..!
« am: 01 April 2017, 14:27:03 »
http://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/keine-anerkennung-von-peta/

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8712
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ......ist halt ne "Verein" ohne Sinn und Verstand..!
« Antwort #1 am: 01 April 2017, 15:15:49 »
Ich finde die Entscheidung des Gerichts positiv.  :freude:

Das war mir nicht bekannt, das die nur aus ner handvoll Leuten bestehen die stimmberechtigt sind.
Und dann auch noch nicht mal alle in Deutschland ansässig.

Gibt es denn noch andere Mitglieder?
Und was sind das dann für Mitglieder wenn sie kein Stimmrecht haben :weisnicht1:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1776
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: ......ist halt ne "Verein" ohne Sinn und Verstand..!
« Antwort #2 am: 02 April 2017, 13:46:22 »
Da sieht man doch was das für Murkser sind.

Wohnhaft im Ausland.  :finger2: :finger2: :finger2:

„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: ......ist halt ne "Verein" ohne Sinn und Verstand..!
« Antwort #3 am: 02 April 2017, 14:57:21 »
Ich finde die Entscheidung des Gerichts positiv.  :freude:

Das war mir nicht bekannt, das die nur aus ner handvoll Leuten bestehen die stimmberechtigt sind.
Und dann auch noch nicht mal alle in Deutschland ansässig.

Gibt es denn noch andere Mitglieder?
Und was sind das dann für Mitglieder wenn sie kein Stimmrecht haben :weisnicht1:

....nennen wir sie dann doch einfach Abonnenten, weil Mitglieder wäre ja nicht passend. Als Mitglied, egal in welchen Verein und welcher Art, man ja ein Stimmrecht hätte um die Entscheidungen zu beschließen die der Verein trägt. Weil man ja ein Teil selbigen ist und da nicht nur Geld reinbuttert..
Diese Entscheidung bestätigt einfach nur wieder das die sogenannten Petra-Mitglieder ihren Verstand abgeben und nichts mit einer gemeinnützigen Institution für Tier und Mensch zu tun haben.