Autor Thema: Der Knoten platzt  (Gelesen 1137 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1775
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Der Knoten platzt
« am: 18 April 2017, 19:41:45 »
Nach meinen ersten kleinen Erfolgen

ging es voller Elan wieder ans Wasser.

Ich musste ordentlich Strecke machen bevor ich den ersten Erfolg verbuchen konnte.

   

Die ersten Silberpfeile  fielen ganz ''oldscool'' auf Blech.


Jedoch gab es Bisse  auf fast alle Kunstköder, ein  Petri Jünger ca. 80 - 100 m entfernt von mir  fing einen Ü 80 Rapfen auf Gummifisch.


Mein Vater meldete am Abend  2 Stück beim Spinnen auf Waller.


Allerdings  waren es immer nur vereinzelte Fische die ich gefunden habe. Auch für den zweiten Fisch des Tages
musste ich etliches an  Zeit aufbringen.

 

Da wir ja ab 15.4. in die Frühjahrsschonzeit gehen gab ich Gas.

Es blieb aber eine sehr langwierige Angelegenheit bis sich mal wieder einer meinem Köder annahm.

Und mein Material  machte schlapp. :finger2:



Danach riss ich noch einen Wobbler ab und ging  nach Hause.


Der letzte Tag vor der Schonzeit sollte es richten. Also wieder ans
Wasser am ersten Spot ein halbes dutzend Fahrräder und die Teenies dazu  beim heimlichen Biertrinken und Steinweitwurf.

Mein Highlight: Sie bekamen die Flaschen nicht auf , ich dachte gleich reißt sich jemand einen Finger ab. :lachen2:

Also weiter und ne nette Mittvierzigerin mit 3 Hunden übern weg gelaufen. In  einem  Arbeitszeugnis würde es
heißen:

Sie war stets bemüht.

Keiner der Hunde hörte auch nur halbwegs auf Sie, dafür hatte ich einen an der Backe und weil er es mit mir so toll fand, schwamm
er mit 2 Schwänen vor mir rum.

Also  :undwech1: durch die Hecken bei den Zecken und endlich meine Ruhe.


Zum Abschluss gab es dann doch noch einen Rapfen

 

Und für mich geht es nächste Woche zur FSME Impfung.








„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8712
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Der Knoten platzt
« Antwort #1 am: 18 April 2017, 21:25:59 »
Petri Dominik
Grüße
Luke

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 378
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Der Knoten platzt
« Antwort #2 am: 18 April 2017, 22:04:23 »
Petri, da wurde der Fleißige belohnt.. :freude:
LG H-J

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1775
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Der Knoten platzt
« Antwort #3 am: 21 April 2017, 11:43:23 »
Danke  :freude:

Ich bin mal aufs WE gespannt. Wetter sollte mitmachen.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2290
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Der Knoten platzt
« Antwort #4 am: 27 April 2017, 08:14:48 »
Der Bericht macht richtig Lust auf heiße Drills. Bei uns ist erst im Hochsommer ein guter Ansitz auf Rapfen möglich. Aber die Erfahrungen von Dir und Anderen kann man immer schon mal aufsaugen.

Ich mache jetzt erst mal Kurzurlaub Norwegen, dann Hornfisch, dann Forelle, dann wieder Norwegen ....

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1775
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Der Knoten platzt
« Antwort #5 am: 28 April 2017, 11:14:23 »


Ich mache jetzt erst mal Kurzurlaub Norwegen, dann Hornfisch, dann Forelle, dann wieder Norwegen ....

 :freude: so sieht vernünftige Planung aus.

Hoffe du hast Erfolg und kannst uns ein paar Bilder da lassen.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.