Autor Thema: Datenloggen wenn ich Navionics+ MicroSD Karte im Plotter habe?  (Gelesen 1032 mal)

Offline 1joma1

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 7
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Liebes Forum,
Ich habe ein Lowrance Elite7 HDI. Kann ich, wärend ich eine Navionics+ Karte (Mittelmeer) im Kartenslot habe, Daten loggen?
Möchte diese für SonarChart nutzen (Daten an Navionics schicken um meine Karte individuell zu verbessern), eventuell auch im Reefmaster eigene Karten erstellen.
Oder ist diese SD Karte gesperrt? Besteht die Gefahr daß ich dadurch etwas von der Navionicskarte lösche wenn sie
zB voll ist?
Grüße
Josef

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2291
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Datenloggen wenn ich Navionics+ MicroSD Karte im Plotter habe?
« Antwort #1 am: 07 Mai 2017, 19:08:29 »
Geht, ist nicht zu empfehlen, da die Navionics-Karte beschädigt werden könnte.
Vor allem aber dürfte zu wenig Platz zum Loggen auf der SD-Karte drauf sein (je nach Größe der Navionics-Daten).