Autor Thema: Jetzt bin ich dran!!  (Gelesen 8439 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Jetzt bin ich dran!!
« Antwort #10 am: 19 Mai 2017, 13:16:44 »
Jedes Foto ist besser als kein Foto :-)
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: Jetzt bin ich dran!!
« Antwort #11 am: 19 Mai 2017, 21:10:15 »
Nein ist keine Absicht (bei meinen Leuten jedenfalls)
Viele können mit einer DSLR nicht umgehen oder haben keinen Sinn/Blick
für gute Photos.
Mich nervt das auch immer tierisch ab, wenn man der einzige ist der gut knippsen kann...
Von jedem gibt's dann gute Bilder, außer von einem selbst....das ist sehr schade!
z.T. sag ich einfach: "nimms weitwinkel und Baller einfach aus allen Positionen drauf los"
Meistens ist dann ein halbwegs brauchbares dabei  :-)

Das ist ja das traurige, ich schraube dann schon extra das 10-18er drauf und die Leute knipsen trotzdem daneben. Am geilsten war mal ne Angler der mich mit nem fetten Hecht fotografieren sollte, nachdem ich den Fisch ins Wasser fallen lassen habe und mir die Photos ansehen wollte war alles Schwarz.... der Kerl hat ca.15 Photos mit dem Objektivdeckel drauf gemacht. Da ich nie in die Kamera schaue ist es mir nicht aufgefallen. Das hat richtig geschmerzt, da es der erste Meterfisch war der seit 30 Jahren an diesem Gewässer gefangen wurde.....kotz..

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Jetzt bin ich dran!!
« Antwort #12 am: 22 Mai 2017, 16:18:51 »
Das ist ja das traurige, ich schraube dann schon extra das 10-18er drauf und die Leute knipsen trotzdem daneben. Am geilsten war mal ne Angler der mich mit nem fetten Hecht fotografieren sollte, nachdem ich den Fisch ins Wasser fallen lassen habe und mir die Photos ansehen wollte war alles Schwarz.... der Kerl hat ca.15 Photos mit dem Objektivdeckel drauf gemacht. Da ich nie in die Kamera schaue ist es mir nicht aufgefallen. Das hat richtig geschmerzt, da es der erste Meterfisch war der seit 30 Jahren an diesem Gewässer gefangen wurde.....kotz..

Erschlagen den Typ :bistscheisse:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: Jetzt bin ich dran!!
« Antwort #13 am: 02 Juni 2017, 17:43:12 »
 :schock:

Schöne Fische.

 :petriheil1:
an alle.

Ich hatte bei den Fotos Glück mit meinem Kollegen. http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6672.msg49157

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Jetzt bin ich dran!!
« Antwort #14 am: 02 Juni 2017, 20:02:44 »
All diese Foto-Misserlebnisse kennt sicher jeder und sie sind mehr als ägerlich.
Das Schöne ist doch aber, dass jeder seinen "Fang des Lebens" auch ohne Foto immer in Erinnerung behalten wird.