Autor Thema: !!! Zeigt her eure Baits !!!  (Gelesen 12033 mal)

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
!!! Zeigt her eure Baits !!!
« am: 12 Mai 2010, 08:07:02 »
Welche Köder habt ihr im Gepäck fürs Maifieber ????
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #1 am: 12 Mai 2010, 08:50:19 »
Hi zusammen,
gestern im Maifiebersee auf Barsche probiert :weisnicht1:. Vom Ufer aus :d-hoch:!! Achtung, Hechtalarm. :schock2: 20 Würfe sage und schreibe 5 Hechte. :great: Drei maßige und zwei von ca. jeweils 40cm. :c029:
ganz dicht beim Ufer. Freut euch auf Sonntag!!!! :happy1:
Köder :weisnicht1: :weisnicht1: :weisnicht1:ääähhh, hab ich vergessen rofl
Grüße
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #2 am: 12 Mai 2010, 15:15:03 »
ich glaube, ich mach später mal 1-2 bilder und lad sie mal hoch
aber naja, keine zu großen erwartungen so viel ist es nich :smile2:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #3 am: 12 Mai 2010, 23:21:55 »
Hallo Maifieberer,
gerade ist mir ein Köder eingefallen  :weisnicht1:, mit dem es am Sonntag sicher klappen wird:Spinnerbait.
Das Wasser im See ist ungewöhnlich trüb  :schock2: und da sind die "Turbinen" mit ihrer Action sicher ein Hit. Besonders in direkter Ufernähe, wo s auch das eine oder andere Hindernis im Wasser gibt sind die SBs erste Wahl  :freude:.
Könnt ihr glauben, hab´s probiert!!
Grüße
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #4 am: 13 Mai 2010, 17:39:47 »
so dann versuch ich hier auch mal meine köder zu zeigen  :fiesgrins:

denk mal sollte damit recht gut gerüstet sein

also zu bild 1
ein bisschen krimskrams der da überall rumgeflogen ist

bild 2
meine kleine hardbait sammlung, echt peinlich :smile2:

bild 3
der ganze kleinkram wie offsethaken und snaps usw + meine 2 selbstbau baits die natürlich auch getestet werden

bild 4
meine gummi box unteranderem noch mit fin-s und hellgies usw usw  :smile2:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #5 am: 13 Mai 2010, 22:40:06 »
Hallo Maifieberer,
gerade ist mir ein Köder eingefallen  :weisnicht1:, mit dem es am Sonntag sicher klappen wird:Spinnerbait.
Das Wasser im See ist ungewöhnlich trüb  :schock2: und da sind die "Turbinen" mit ihrer Action sicher ein Hit. Besonders in direkter Ufernähe, wo s auch das eine oder andere Hindernis im Wasser gibt sind die SBs erste Wahl  :freude:.
Könnt ihr glauben, hab´s probiert!!
Grüße

War auch meine erste Wahl, nachdem ich ließ das dein Wasser sehr Trüb ist derzeit.

Vorallem auch ... Saisonbegin, da laufen Spinnerbaits mit Willow & Colorado Blade sehr fein! :)

Nitro LX 700 BassBoat

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #6 am: 13 Mai 2010, 22:59:19 »
Ich denke an euch wenn ich abends meine Spinnerbaits durch mein Hausgewässer ziehe  :d-hoch: ... Morgens gehts direkt an die Weser mit Knuto mal sehen was die Stachelritter so sagen .... wäre trotzdem gerne beim Maifieber dabei  :cry:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #7 am: 14 Mai 2010, 14:25:07 »
so ein scheiß und ich hab keine spinnerbaits  :cry:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #8 am: 14 Mai 2010, 16:52:46 »
Is doch nich weiter schlimm,

kannst ja beim Maifieber Partner KLICK HIER bestellen,

er bringt sie dir zum Maifieber mit.

Außerdem, wird der gute Herr Esox wohl nicht nur auf Spinnerbaits beissen sondern auf alles was drückt ;)

(Verlinkung bitte nur über Externe Links)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: !!! Zeigt her eure Baits !!!
« Antwort #9 am: 14 Mai 2010, 18:27:23 »
ja hätt ich schon gemacht wenn ichs geld dazu hätte :smile2:
naja hab ja eh spinner eingepackt find schon i-was was fängt :fiesgrins:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187