Autor Thema: AngelAnni beim NDR  (Gelesen 2865 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1855
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
AngelAnni beim NDR
« am: 14 Juni 2017, 13:54:29 »
Von der Optik mal ganz abgesehen nur rein wie Sie das Angeln rübergebracht hat.

Finde Ich Sie hat das ganz gut gemacht.


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/AngelAnni-der-fischende-Internet-Star,meinnachmittag16110.html
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8826
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: AngelAnni beim NDR
« Antwort #1 am: 14 Juni 2017, 16:26:58 »
Ich finde es absurd wie groß das Medienecho ist sobald eine Frau angelt.
Es gab auch früher schon Frauen die angeln gingen, z.B. angelte meine Mutter schon vor fast 50 Jahren.
Nur gab es damals eben keine BLOGs oder Facebook ;-)

Und sie trug auch normale Alltagskleidung, Jeans und ähnliches,
eben das was man zu der jeweiligen Zeit so getragen hat.

Allerdings waren die Ruten nicht pink, da ging es nicht darum eine Rute zu haben
die zur Kleidung passt sondern eine Rute zu nutzen die Fische fängt.
Und die war dann halt mal nur blau, grün, braun oder sonstiges,
weil die Farbe einfach keine Rolle spielte.

Und trotz der geschlechtslosen Angelrutenfarbe konnte meine Mutter
auch alles mögliche über die verwendeten Montagen,
besten Fang-plätze und -zeiten der Gegend und alles andere erzählen,
einfach weil es zum Hobby dazugehört.

Bei, wie im Video angesprochen, 4 Millionen Anglern inkl. Anglerinnen,
von denen 96% Männer sind gibt es folglich 160.000 Frauen die angeln.

Bei dieser Zahl ist das doch nichts besonderes mehr, oder?
Aber kaum schreibt eine Anglerin mal einen Blog wird es gleich als etwas besonderes hingestellt.

Was soll der ganze Hype :weisnicht1:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1855
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: AngelAnni beim NDR
« Antwort #2 am: 14 Juni 2017, 17:30:27 »
Mir ging es eher darum das wir als Angler nicht wieder wie die letzten Deppen rüberkommen in dem Beitrag.
Denn so endet es meistens.

Wenn ich an den Depp denke der sich vor ein paar Tage von der BILD hat interviewen lassen. http://www.bild.de/news/inland/angeln/kaum-ein-klischee-ueber-angler-stimmt-52024528.bild.html  :fru_st:,

Giant Travelly  gefangen  rofl der soll erstmal schauen wie einer aussieht bevor er so ne scheiße von sich gibt.
Und beim Rest kriegst du auch Augenkrebs.

Dann lieber die Rosatussie.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8826
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: AngelAnni beim NDR
« Antwort #3 am: 14 Juni 2017, 18:03:13 »
Hihi, das beste ist der Schluss....
Erst soll der Fisch auf den Haken beißen und dann will er mit ihm Unterwasser kämpfen...
Wasn da los :weisnicht1:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1855
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: AngelAnni beim NDR
« Antwort #4 am: 14 Juni 2017, 18:46:59 »
Hihi, das beste ist der Schluss....
Erst soll der Fisch auf den Haken beißen und dann will er mit ihm Unterwasser kämpfen...
Wasn da los :weisnicht1:

Total ...... der Typ  :lachen2:
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 598
Re: AngelAnni beim NDR
« Antwort #5 am: 14 Juni 2017, 21:16:18 »
jeder wie er er es braucht.  :gruebel:

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 788
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE TS, Mark-5X Pro 83-200
Re: AngelAnni beim NDR
« Antwort #6 am: 14 Juni 2017, 23:39:26 »
Frauen gehen vermutlich deshalb so selten Angeln, weil sie da nicht stundenlang Smalltalk halten können. :lachen2:
Fische sind ja nun mal dafür bekannt, dass sie nicht besonders viel reden und dann riechen sie auch noch so...