Autor Thema: Simrad GO 7 XSE eigene Unterkategorie ??  (Gelesen 8233 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9249
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Simrad GO 7 XSE eigene Unterkategorie ??
« Antwort #10 am: 24 Juni 2017, 23:18:58 »
Aber wo ist sie zu finden? :weisnicht1:
Die Kategorie->das Board für Simrad?

Na hier, wo auch dieses Thema jetzt drin ist...
Schau mal oben: 
"TACKLEFEVER » Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. » Simrad NSS evo2 evo3, GO XSE, usw."

Das ist der LINK dazu:  http://www.tacklefever.de/index.php?board=158.0

Auch zu finden auf der Indexseite des Forums direkt unter der Lowrance Sektion.

Oder wird euch das Board nicht angezeigt :weisnicht1: :weisnicht1:
Grüße
Luke

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Simrad GO 7 XSE eigene Unterkategorie ??
« Antwort #11 am: 27 Juni 2017, 09:37:05 »
Doch doch, wird alles sauber angezeigt...

@Stöpsel: Wenn du das hier liest, befindest du dich schon in der neu erstellten Kategorie...

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Simrad GO 7 XSE eigene Unterkategorie ??
« Antwort #12 am: 27 Juni 2017, 21:33:08 »
Doch doch, wird alles sauber angezeigt...

@Stöpsel: Wenn du das hier liest, befindest du dich schon in der neu erstellten Kategorie...

Ja!!!
Sorry! Ich hatte selbige zunächst nicht finden können, zumal Luke schrieb: "hier ist sie", ohne wie üblicherweise einen Link anzufügen.