Autor Thema: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team  (Gelesen 31797 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #10 am: 18 Mai 2010, 22:43:16 »
 :weisnicht1:Bis auf Holger, der diesen Tag als einziger als Schneider beendete kam jeder auf seine Kosten.

Wenigstens hab ich einen mit der Pol-Brille hinter meinem Köder her schwimmen sehen-
Aprpos Kosten! Wo ist eigentlich der Schneider-Preis?
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #11 am: 18 Mai 2010, 22:50:55 »
Schneider Preis ?

Wir dachten alle der Schneider gibt auf der Weihnachtsfeier eine Runde aus !  :-)



Und bitte meldet euch zu Wort wenn ein Name bei den Bildern vertauscht wurde oder falsch ist, Danke.
Vergesst bitte nicht eure Bilder zu schicken
TACKLE FEVER Forum

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #12 am: 19 Mai 2010, 14:24:12 »
sind ja noch echt schicke bilder dazu gekommen echt top leute :freude:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #13 am: 20 Mai 2010, 07:00:17 »
Ja is den heut scho Weihnachten?
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #14 am: 20 Mai 2010, 19:01:36 »
war ja auch kein wunder das die jungs dort vom see IMMER in aktion waren. immerhin kannten sie den see auch so gut wie kein anderer und somit die standplätze ;)

muss simon recht geben. sind echt paar richtig geile fotos dabei. top
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #15 am: 20 Mai 2010, 19:04:49 »
Ja genau , die hatten Heimvorteil ! 30 cm Abzug sollten die bekommen  :smile2: rofl rofl rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #16 am: 20 Mai 2010, 19:41:57 »
@LicjmyBass
Das sehe ich nicht wirklich so.
Die haben ihre Stellen einfach länger und vor allem intensiver abgefischt/abgesucht.
Und auch die Profis habe das so gemacht und waren extrem erfolgreich, OHNE die Stellen zu kennen.

Denn gefangen wurde "überall" egal ob Boot oder Ufer.

Die Stelle kann also nicht sooo gravierend zu Buche geschlagen haben. :smile2:

@HAIko

Und du warst motivierter, also bei dir 15c Abzug  rofl rofl rofl rofl

Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #17 am: 20 Mai 2010, 19:56:49 »
So so , jetzt wird man auch noch dafür bestraft weil man motiviert ist ! Warte nur bis wir uns wieder sehen , dann bekommst du für mittelmässige Motivation einen Zander abgezogen und kommt von deiner Kühltasche  in meine Tasche !  :smile2: :smile2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #18 am: 20 Mai 2010, 21:20:06 »
Das kann ja nie passieren  rofl
Denn wann immer ich eine Kühltasche dabei hatte habe ich ja nichts gefangen, erinnerst du dich ?
 rofl rofl
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #19 am: 21 Mai 2010, 10:55:53 »
Selbstverständlich wurden keine untermaßigen Fische entnommen !

Spass hatten wir wirklich :freude:

Im Laufe des Sommers werden die auch wieder fetter.

So früh im Jahr und nach dem hinter ihnen liegenden Laichgeschäft haben die nun mal noch nicht ihre Fülle erreicht  :wink:
Grüße
Luke