Autor Thema: 74072 Heilbronn - Bootseinbrüche auf Vereinsgelände im Bereich Heilbronn  (Gelesen 159 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • Dieser Beitrag beinhaltet Werbung
  • *****
  • Beiträge: 795
  • Dieser Beitrag beinhaltet Werbung
Göppingen (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag, 28.08.2017,
auf Dienstag auf das Vereinsgelände eines örtlichen Bootsvereins ein.
Die Täter gingen auf zwei Booten an Bord.

Auf einer Motoryacht entstand dabei ein erheblicher Sachschaden, der nach bisherigen
Erkenntnissen etwa 2.000 Euro beträgt. Im Schiffsinneren wurden Schränke durchwühlt,
die Einrichtung beschädigt und Wertgegenstände entwendet.

Ein weiteres Sportboot wurde von den Tätern durchsucht.
Gegenstände wurden jedoch nicht gestohlen. Beschädigungen waren nicht erkennbar.

Zeugen werden gebeten sich bei der Wasserschutzpolizeistation Heilbronn unter Tel. 07131/92180 zu melden.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616-1222 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110981/3721980
TACKLE FEVER Forum