Autor Thema: Sachsenbarsche  (Gelesen 477 mal)

Offline dominik sabalo

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1458
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Sachsenbarsche
« am: 01 September 2017, 20:52:12 »
Ich habe mich aufgemacht gen Osten.

Nicht rein zum Angeln aber ne Std am Tag waren drin.
Wasser steht jedem Petrijünger ohne Ende zur Verfügung.

Fasst hätte ich sogar meiner Statistik noch einen Hecht aus Sachsen zufügen können.
Leider entschied er sich direkt am Ufer kein Bild mit mir machen zu wollen :cry:

Dafür gab es einen neuen PB  Kategorie : Wurzel






Und die Barsche zeigten sich etwas freundlicher

 



 



Auch das drumherum am Wasser sorgte immer wieder für Kurzweil.
 


„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Online Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7620
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Sachsenbarsche
« Antwort #1 am: 04 September 2017, 20:45:36 »
Petri.
Schade mit dem Hecht, aber Barsche gehen ja auch.  :freude:
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline dominik sabalo

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1458
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Sachsenbarsche
« Antwort #2 am: 05 September 2017, 10:04:04 »
Danke,
bin selber schuld.

Kescher hatte ich dabei und wollte es dann mit der Hand machen.

Da war er weg.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 524
Re: Sachsenbarsche
« Antwort #3 am: 07 September 2017, 15:44:48 »
Wieso wolltest du es dir mit der Hand machen :lachen2:
Ohne Spaß, und warum hast du ihn dann nicht benutzt?

Offline dominik sabalo

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1458
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Sachsenbarsche
« Antwort #4 am: 08 September 2017, 10:23:25 »
Wieso wolltest du es dir mit der Hand machen :lachen2:
Ohne Spaß, und warum hast du ihn dann nicht benutzt?

 :freude:

Es war ja noch ziemlich gutes wetter , entsprechend viele Badegäste waren da.
Ich war am drillen ca.4-5 m neben mir lag ein nackter Herr (die meisten machen an dem Wasser FKK) und ca.
10 m weiter saßen 4 Mann auf ner Holzbank. Im Rücken hatte ich auch etliche Badefreunde.

Also dachte ich mir der Kescher sorgt für zu viel Aufsehen ich mach schnell ne Handlandung. Hecht hatte knapp
50 cm. Bild machen erledigt.

Das sah der Hecht aber anders  :undwech1:
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 524
Re: Sachsenbarsche
« Antwort #5 am: 09 September 2017, 12:31:47 »
Haben dich die anderen gestört oder durftest du da nicht angeln? :fiesgrins: