Autor Thema: MK Terrova erkennt neue Fernbedienung nicht  (Gelesen 467 mal)

Offline S t u k a

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
MK Terrova erkennt neue Fernbedienung nicht
« am: 05 September 2017, 12:59:28 »
Servus,

ich habe mir für meinen MK Terrova Link eine Micro Fernbedienung aus den USA bestellt.
Die ist kleiner und handlicher als der Link-Klopper.In Deutschland war das Teil nirgends verfügbar.

Diese wollte ich am Wochenende anlernen.Ich hatte oben den "Hasen" und die "N" taste gleichzeitig gedrückt und am Terrova am Kopf die
Taste. Ich habe einen Dreifachen Piepton erhalten als Bestätigung.
Wenn ich dann aber eine Taste drücke reagiert der Terrova nicht sondern gibt nur einen langen Piepton von sich.
Egal welche Taste ich drücke keine Reaktion,nur der Piepton.
Hatte es mehrmals wiederholt.


Hat das einer auch schon gehabt?


Gruß
Daniel