Autor Thema: Huch, was hat sich denn da den Seashad gesachnappt?  (Gelesen 689 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Huch, was hat sich denn da den Seashad gesachnappt?
« am: 20 September 2017, 09:46:43 »
Meine Frau war der Meinung, dass ich mir vor Geburt des 2. Kindes nochmal ein
Wochenende am Wasser gönnen solle. Meine Frau ist wirklich die Beste :applause:

Lange hatte ich es nicht mehr gezielt auf Barsch probiert, da ich einfach zu Hechtsüchtig bin.
Das ausgewählte Wochenende sollte dann aber ganz im Zeichen der gestreiften Punks stehen
und so sind die Hechtsachen zuhause im Angelzimmer und die Jerks an den Lureboards geblieben.

Zwei leichte Ruten und vollgestopfte Kisten mit allerhand kleinen Cranks, Twichtbaits
und Gummis. Zusammen mit einem Kumpel bin ich dann übers WE an einen kleinen
Waldsee gefahren und wir konnten einige schöne Barsch verhaften.

Einen besonderer und damit mein zweit größter ging gut 2 Stunden vor Ende des Trips an den Haken.
Hardbaits gingen an dem WE kaum und so ging auch dieser 46er auf einen kleinen gelben Seashad.
Gebissen vor einer Schilfkante bei vielleicht 3m Wassertiefe am Grund.- Geil,
wenn so eine Kirsche am leichten Gerät einsteigt. Schade, dass nicht alle Barsche so groß sind. :-)


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7897
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Huch, was hat sich denn da den Seashad gesachnappt?
« Antwort #1 am: 20 September 2017, 10:02:10 »
Geile Farben, geiler Fisch, Stephan, PETRI.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1563
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Huch, was hat sich denn da den Seashad gesachnappt?
« Antwort #2 am: 20 September 2017, 11:26:09 »
Dickes Petri zu dem Teil. :schock:

Die Klopper erinnern mich immer an den bösen Knaus. (''Geschichte über nen riesen Barsch alt und böse vom Blinker)
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Online Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1214
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker-7 SV, TM150, GT52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Huch, was hat sich denn da den Seashad gesachnappt?
« Antwort #3 am: 20 September 2017, 14:04:19 »
 :petriheil1: schönes Bild!  :freude:

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 549
Re: Huch, was hat sich denn da den Seashad gesachnappt?
« Antwort #4 am: 23 September 2017, 09:15:31 »
 :schock: Ein wirklich sehr schönes Bild. :freude:
Petri.