Autor Thema: Barsche überall  (Gelesen 1446 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1563
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Barsche überall
« am: 23 September 2017, 08:31:22 »
Im moment scheint ja jeder bei den gestreiften Räubern abzuräumen. :freude:

Weißfischer hat Ihnen erfolgreich vom Kahn aus nachgestellt,



Von meinem Vater bekomme ich wie in einem Live ticker immer nur Schlagzahlen

übermittelt. O Ton whatts app :

''8 Barsche 3 Hecht am XXX alles klein''

''Ein Buhnen Barsch mit wobbler''

''42 er Barsch am Strom , Kompflampe vergessen , Drilling hängt im T-Shirt''

''85 cm rapfen kopflampe zuhaus''

Dazu mal mehr oder weniger liebevolle Bilder.

 

Also bin ich am Donnerstag bei glasklarem Astreinem Regenwetter ab ans Wasser.

Köder Rapala wobbler ca.5 cm Vorfach Monofil 4 kg Tragkraft. Aus irgendeinem Grund sagte mir meine

innere Stimme nimm deinen Kescher mit.

Gesagt getan ans Wasser 2 Wurf einschlag Rute krumm, 80+ Hecht am anderen ende am Toben.

Ich habe noch nie so geschwitzt bis ich einen Fisch gekeschert hatte.

 

Umgebaut Stahlvorfach und 17 cm Wobbler drauf, dauerte ca. 5 min. da kam der nächste Hecht an Land.

Verkehrte Welt


Barsch gab es am Ende auch noch einen :fiesgrins:



Sonntags rief Dixon an. Er war auf dem weg ans Wasser ich schon erfolglos vor Ort also trafen wir uns noch.
Fast 2 Std gingen unsere Köder immer wieder ins Wasser ohne Erfolg.

Also trennten sich unsere Wege. Beide machten wir noch einige Würfe an Gewässern die auf unserem heimweg lagen.

Zusammen geht nix  :fiesgrins: , aber jeder für sich erkämpfte sich noch seinen Barsch.

 

 
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7897
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Barsche überall
« Antwort #1 am: 26 September 2017, 13:46:20 »
Petri euch allen.  :freude:

Läuft das unter dem Motto "ä bissel was geht alleweil"?
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 271
Re: Barsche überall
« Antwort #2 am: 27 September 2017, 11:27:12 »
"Barschel überall"

Das sieht bei mir gerade genauso aus. Und es sind auch richtig dicke Burschen dabei. Leider gibt es keine Photos dazu, da ich momentan
mal eben schnell alleine unterwegs bin.
Als ich meinem Angelkumpel mitschleppte zum Photos machen gab es natürlich keinen Großbarsch. Am nächsten Tag wieder alleine los und es war gleich wieder ne ü50 dabei.......

Das ist mal echt Sc....e!

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 549
Re: Barsche überall
« Antwort #3 am: 28 September 2017, 18:44:40 »
Das hatten wir beim letzten Ansitzen auch dauernd.
Barsche ohne ende und auch noch schlechtes Wetter.
Wir haben nur einen Karpfen erwischt und den nicht mal ich.

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1563
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Barsche überall
« Antwort #4 am: 29 September 2017, 22:02:08 »
@bigfishbremen

So sehen die Bilder und Barsche bei dixon aus, geht doch auch. :freude:



Nur Bolle tanzt aus der Barschreihe aus.  :applause:


„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.