Autor Thema: man man man  (Gelesen 2494 mal)

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
man man man
« am: 22 Mai 2010, 15:07:29 »
Also gestern das erste mal seit dem Maifieber mal unterwegs gewesen, natürlich noch total angefixt im kopf gingen nur die gedanken rum "entweder tube oder trick-worm am t-rig" da musste dch mit den tollen ködern was gehn
eine stelle nach der anderen abgeklappert
am anfang sahs sogar recht viel versprechend aus, immer mal schnurzucker gehabt die ich mit nem kräftigen anschlag....... ins Leere quittierte, aber i-wie blieb halt einfach nix hängen, außer meiner Köder, ganze SIEBEN rigs hab ich abgerissen und das ohne fisch, heute wird mal ein kleiner hafen unsicher gemacht wenn nix mehr dazwischen kommt,
ICH WILL BARSCHE VERDAMMT!!!
 :cry:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: man man man
« Antwort #1 am: 22 Mai 2010, 15:32:53 »
also,
wir werden am montag ne runde fischen gehen, natürlich mit tubes bewaffnet die gehen bestimmt auch am rhein !!!

immer konsequent weiter fischen irgendwann wirst du für deine mühen belohnt
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: man man man
« Antwort #2 am: 22 Mai 2010, 18:48:48 »
simon ich geh am montag auch raus und versuch mein glück auf die worms. bin ma gespannt ob mit denen hier was geht. zur not hab ich ja die tubes im gepäck hehe
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: man man man
« Antwort #3 am: 26 Mai 2010, 11:18:33 »
mal schauen ich werde jetzt heute oder evtl morgen früh so gegen 9 mal los marschiern, da das wetter ja jetzt recht bedeckt ist
aber so lang der luftdruck gleich bleibt sollte eigentlich schon irgendwo was gehn.... hoff ich zumindest :weisnicht1:
ICH HASSE DIESE SCHEISS FLUSS-STRECKE!!! :evil:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: man man man
« Antwort #4 am: 17 Juni 2010, 10:06:00 »
Hi Fans,
bin wieder aus Norwegen zurück. Es war toll wie immer :grossefreude1:. Tobi und ich haben von uns sechsen die meisten Fische gefangen. Allerdings hat Tobi den Vogel abgeschossen indem er zwei prächtige Meerforellen fing und weil ihm das noch nicht genug Triumph war fing er zwei Tage später noch einen 70er Lachs aus dem Fjord. Das Grinsen wollte ihm selbst nachts im Schlaf nicht mehr aus dem Gesicht weichen. :smile2: :-) :smile2: :-)
Nach meiner Rückkehr hatte ich mir selbst eine Woche Abstinenz vom Angeln auferlegt. Aber weil Sven Halletz vom ESOX wieder auf einen neuen Artikel von mir gedrängt hat, bin ich dann samstags mit meiner Hausfotografin (meine Tochter Denise) an unseren Freyersee gefahren und hab die Hechte geärgert. Selbstverständlich mit ZIPPER-Ködern und Tubes, weil davon auch der Artikel handeln soll. Die Barsche, die ich eigentlich wollte, haben sich am Samstag noch geziert. Die hab ich dann dienstags gefangen. Zuerst in der Mittagspause fünf Stück vom Ufer aus, der größte hatte 36cm, dann nach Feierabend zusammen mit Glücksbringer Tobi vom Boot aus nochmal fünf (max.32cm) und einen 70er Hecht. Fotos hab ich jetzt auch genug und ich denke der Artikel kommt im Augustheft raus. Köder am Dienstag :weisnicht1::...na was wohl? Neue Tubes aus meinem Programm, klar.
Sie beissen also doch :freude:!! Deshalb: nicht den Mut verlieren, immer dranbleiben. Dann klappt´s auch mit den Barschen.
Servus
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: man man man
« Antwort #5 am: 17 Juni 2010, 21:53:09 »
joa, ab dem 1.7. werde ich wieder verstärkt angreifen, denn in letzter zeit finde ich einfache keine zeit, scheiß prüfungsstress, aber da die ja nächste woche donnerstag anfangen sollte es demnächst wieder los gehn und dann ham die barsche auch wieder zu beißen sonst werd ich sauer und dann heißts frustabbau mit köfi auf wels und zander i-wann muss ich ja mal was barschartiges fangen um zu sehn ob die wirklich nurnoch grundeln mampfen
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187