Hi Fans,
bin wieder aus Norwegen zurück. Es war toll wie immer

. Tobi und ich haben von uns sechsen die meisten Fische gefangen. Allerdings hat Tobi den Vogel abgeschossen indem er zwei prächtige Meerforellen fing und weil ihm das noch nicht genug Triumph war fing er zwei Tage später noch einen 70er Lachs aus dem Fjord. Das Grinsen wollte ihm selbst nachts im Schlaf nicht mehr aus dem Gesicht weichen. :smile2:

:smile2:

Nach meiner Rückkehr hatte ich mir selbst eine Woche Abstinenz vom Angeln auferlegt. Aber weil Sven Halletz vom ESOX wieder auf einen neuen Artikel von mir gedrängt hat, bin ich dann samstags mit meiner Hausfotografin (meine Tochter Denise) an unseren Freyersee gefahren und hab die
Hechte geärgert. Selbstverständlich mit ZIPPER-Ködern und Tubes, weil davon auch der Artikel handeln soll. Die
Barsche, die ich eigentlich wollte, haben sich am Samstag noch geziert. Die hab ich dann dienstags gefangen. Zuerst in der Mittagspause fünf Stück vom Ufer aus, der größte hatte 36cm, dann nach Feierabend zusammen mit Glücksbringer Tobi vom Boot aus nochmal fünf (max.32cm) und einen 70er
Hecht. Fotos hab ich jetzt auch genug und ich denke der Artikel kommt im Augustheft raus. Köder am Dienstag

:...na was wohl? Neue Tubes aus meinem Programm, klar.
Sie beissen also doch

!! Deshalb: nicht den Mut verlieren, immer dranbleiben. Dann klappt´s auch mit den Barschen.
Servus